This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalabär "Kola" :)
#1
Das hier ist mein Koalabär Kola. (Obwohl er garnicht Braun ist :lol: ). Ich hab ihn gerade beim Knabbern an zwei Eukalyptuszweigen erwischt. :lol: Ich hatte nicht ganz die richtigen Farben für ihn, das weiß ist eher ein helles Besch. Aber dafür das es meine erste Big-Head-Doll ist gefällt er mir gut. Wink Ich habe für ihn zwei Tage gebraucht. Das Ding auf dem er sitzt ist meine erste Base. Al: Neue Heartbead. Nun kommen die Bilder!:

[Bild: kola.jpg]

[Bild: kola_v.jpg]

Wie findet ihr ihn??
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Oh, der ist wahnsinnig toll!
Erst recht für dein erstes Tier und deine erste Base!

Finde gerade das helle beige mal schön, etwas außergewöhnlich. Grau kann jeder :lol:
Und die Base ist absolut genial.
Ich dachte für einen Koala auch an Bambus, wollte ihn aber aus FIMO machen. Den auch aus Perlen zu machen finde ich toll!

Alles in allem eine sehr schöne Kombination!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Isbl90 schrieb:Oh, der ist wahnsinnig toll!
Erst recht für dein erstes Tier und deine erste Base!

Finde gerade das helle beige mal schön, etwas außergewöhnlich. Grau kann jeder :lol:
Und die Base ist absolut genial.
Ich dachte für einen Koala auch an Bambus, wollte ihn aber aus FIMO machen. Den auch aus Perlen zu machen finde ich toll!

Alles in allem eine sehr schöne Kombination!

Vielen Dank, ja ich wollte die Zweige auch aus Fimo machen, aber ich habe zur Zeit kein Grün, und wollte nicht extra welches kaufen. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Helle Farbvarianten kommen bei vielen Tieren vor. Ich finde ihn sehr gelungen.
Und ich staune, wie schnell ihr seid.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Hui, da warst du aber fix! :shock: Und er schaut total süß, dein kleiner Kola!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
da ist dir beides sehr gut gelungen, kola ist super niedlich und die base passt super dazu.
Zitieren
#7
Uii der ist ja total süß! Zum knuddeln! Smile Ich sitze gerade auch an meinem ersten Big-Head und ich muss sagen ich hätte nicht
gedacht, dass er so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Dafür ist das Ergebnis umso niedlicher! Smile
Zitieren
#8
Milena schrieb:Uii der ist ja total süß! Zum knuddeln! Smile Ich sitze gerade auch an meinem ersten Big-Head und ich muss sagen ich hätte nicht
gedacht, dass er so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Dafür ist das Ergebnis umso niedlicher! Smile

Was perlst du denn? Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Anni310 schrieb:
Milena schrieb:Uii der ist ja total süß! Zum knuddeln! Smile Ich sitze gerade auch an meinem ersten Big-Head und ich muss sagen ich hätte nicht
gedacht, dass er so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Dafür ist das Ergebnis umso niedlicher! Smile

Was perlst du denn? Biggrin

Denselben Koala. ^^
Zitieren
#10
Dankender eure netten Wörter! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste