This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen mit Sammelbärchen
#1
Hi,
Nun präsentiere ich euch meine neusten Werke, einmal ein Frühlingshäschen. Sie steht zwar schepp, aber was glaubt ihr wie ich sie befestigt habe?? Biggrin Die Rose in der Hand erkennt man nicht gut, aber sie ist da, und selbst gemacht außerdem ist sie ja nicht das wichtigste! Es ist nach dem Bild von Jalailas Hasen geperlt, nur das das Kleid nicht lang ist, sondern ein kurzer Rock ist. Das Frühlingsbärchen ist nach der Hasen-Al aus der Heartbead nur mit anderen Ohren geperlt. Meine Mutter hätte ihn mir fast geklaut, nun muss ich ihn wohl nochmal perlen... :roll: :lol: Der Hut ist eine abgewandelte Version des ersten Hutes aus der Heartbead. Mir gefällt er, da er fast ganz in matt ist. Die großen Perlen sind glaube ich aus Steinen und aus Basel So,nun die Bilder:

[Bild: smr.jpg]

[Bild: bmh.jpg]

Was sagt ihr zu ihnen??
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die Beiden sehen klasse aus! Bei der Häsin gefällt mir besonders die Haltung der Arme, sieht wie ein Herz aus. Für das Bärchen hast du schöne Perlen verwendet, passt zum Weihnachts-Oster-Wetter *g*
Zitieren
#3
Die beiden Hasis sind echt wunderschön! Da bekommt man echt Lust auf Frühling, wobei der Frühling dieses Jahr wohl der Aprilscherz ist...
Jedenfalls finde ich die Farbwahl auch super gewählt und die Kleider gefallen mir total gut! Smile

LG
Zitieren
#4
Ich finde beide sehr schön,wobei mir das Häschen etwas besser gefällt,es ist mit dem Muster im Kleid ist es ein wenig individueller.Das man die Rose nicht so gut erkennt,ist garnicht schlimm,sie passt trotzdem sehr gut zu dem Hasen.Das Bärchen erinnert mich ein bisschen an einen Zauberer,ich weiß auch nicht warum :lol: .Für mich hat es einen mystischen Touch
Zitieren
#5
Süß, die zwei. Mich erinnert das Bärchen auch an einen Zauberer, wahrscheinlich auch wegen des mystisch-dunkelblauen Hintergrunds. Smile
Die Hasendame ist sehr hübsch, sie sieht aus, als ob sie auf ihren Tanzpartner wartet, der sie zum Abschlussball abholt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Süß geworden und super Farben Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste