This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superkitschhase
#1
Erschreckt euch nicht die folgenden Bilder zeigen eine sehr überladene Sammelfigur und ich will nicht, dass jemand erblindet *gg*

Warum ich die gemacht hab weiß ich selbst nicht genau, aber mir gefallen die Blumen die ich extra für sie gemacht habe und inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt und nenne sie liebevoll "The Beast"...

Von vorne:
[attach=46][/attach]

Von hinten:
[attach=47][/attach]

Rechte Seite:
[attach=48][/attach]

Linke Seite:
[attach=49][/attach]


Anleitung: http://www.6diy.com/thread-175751-1-1.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
WOW 8o Ich finde deinen Hasen echt cool!! Und irgendwie gar nicht kitschig aufgrund der Farbwahl Tongue
Sieht sehr elegant aus und alles passt sehr gut zusammen. Vielleicht ist die Hasendame wirklich etwas
überladen, aber gerade das macht sie so besonders. Die Rosen sind dir auch gut gelungen, Daumen hoch Thumbsup
Ich habe mir gerade den Link zur Anleitung angeguckt und finde deine Rosen sogar viel schöner als die
in der Vorlage Biggrin Und die Halskette!! 8o Biggrin
Zitieren
#3
Ich finde ihn auch schick.. bissl Gothik angehaucht .. Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Der ist ja mal elegant überfrachtet! also der Hasendame steht es, daher kein Problem mit der verschwenderischen Üppigkeit. ;-) Auch wirklich wunderschön gearbeitet, mit Ausdruck und Stil und allem.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Also... call me crazy, aber dein Biest hat irgendwie was! Das erste Vampir-Sammelhäschen... ^^
Die Rosen sind total klasse, und das Kleid vom Biest gefällt mir auch echt gut. Ein paar von den Rosen sind natürlich sehr groß... ach was, das passt genau! Biggrin Ich hab mir die Fotos ewig angeschaut, ich finde sie sehr interessant und wirklich schön... auf eine sehr gruftige Art und Weise. Biggrin

Edit: Ich habe sie mir heute schon wieder länger angeschaut und finde sie eigentlich gar nicht mehr gruftig, sondern schlicht und ergreifend sehr elegant!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Gothic!!!!!
Zitieren
#7
Ich find die total cool. Biggrin Thumbsup
Zitieren
#8
Ich finde sie wunderschön! Durch die dunklen Farben ist sie auch überhaupt nicht kitschig, sondern sehr edel Smile
Zitieren
#9
Hehe, also ausgerechnet bei meinem Biest hätte ich nicht mit so vielen positiven Reaktionen gerechnet! Umso mehr freue ich mich natürlich...
Zitieren
#10
Die ist ja sowas von klasse. Eine richtige edle Dame.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste