This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häsin im Abenskleid
#1
Sorry, ich weiß, dass das im Moment seeeehhhhhhhhhr viele Sammelfiguren von mir sind, aber ich habe so lange nicht mehr fotografiert.
Hier also meine Häsin im Ballkleid, fisch aus Paris vom Laufstek.
[Bild: hase%20elegant.png]
Zitieren
#2
Eigentlich finde ich sehr schön, nur fehlen mir die Beine! Gib Ohr doch noch welche. Ansonsten finde ich sie schön!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
eigentlich hat die gute ja beine, man sieht sie nur schlecht (ich habe dafür den gleichen ton verwendet wie für das kleid). wenn man genau hinschaut, erkennt man die Füße (gegenfädel)
Zitieren
#4
Die finde ich lustig. Irgendwie wirkt sie etwas steif und hochnäsig, aber das meine ich nicht negativ schließlich ist es ja das Ziel jeder Figur etwas Besonderes zu geben.
Zitieren
#5
Ich finde sie ganz niedlich!^^ Aber wieso hast du denn nicht alle Sammelfiguren in einen Thread gemacht, anstatt für jede einzelne einen neuen aufzumachen...
Zitieren
#6
Sorry, das ist mir erst bei der letzten Figur, die ich online gestellt habe eingefallen. Ich glaub, wenn ich mal wieder was auf dem gebiet hab, häang ich das einfach hier unten an.
Zitieren
#7
Ach was, Sammelfiguren können es nie zu viele sein Wink

Bei genauem Hinsehen (und nur dank deinem Hinweis!) habe ich die Füße auch gefunden. Trotzdem finde ich, dass der Kopf leicht überdimensioniert wirkt, ich hätte sie insgesamt etwas länger gemacht.
Die Farben finde ich sehr schön, sehr harmonisch.
Zitieren
#8
Die hat wirklich ein Supersüßes Gesicht! Welche Vorlage hast du dafür genommen? Das Kleid ist mal was anderes aber wirklich toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste