This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchidee
#1
Aus Verenas neuem Buch musste ich unbedingt eine Orchidee anfertigen, weil meine Mutter die so toll findet :lol:
Ich habe aber anstatt 5 Blüten im Endeffekt nur 3 angebracht, weil mir das irgendwie zu viel und zu schwer wurde.
Die Orchidee war ein Ostergeschenk und am liebsten hätte ich sie selbst behalten!! Oops Aber eine zweite Pflanze
ist schon fast fertig, das wird dann meine sein Tongue

[Bild: d5mmmbu8.jpg]

Achja, Daumen hoch, weil ich irgendwie voll stolz in dem Moment war, als sie fertig wurde Oops :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,

Lisa
Zitieren
#2
Klasse, die muss ich unbedingt auch noch machen (meine Bastelliste ist 4 Seiten lang *g*)
Das mit dem selbst behalten wollen kenne ich, aber ich muss die meisten Sachen verschenken weil ich sonst den ganzen Tag staubwischen könnte... außerdem macht es ja auch spaß anderen damit eine Freude zumachen.
Zitieren
#3
Ui, sehr schick. Die steht auch auf meiner Liste. Ich hätte vermutlich den Stützstab etwas gekürzt, aber das ist ja nicht wichtig :lol:
Und das Daumen hoch ist auch vollkommen gerechtfertigt! Musst dann unbedingt auch Version Nummero 2 vorstellen Wink
Zitieren
#4
Oh die jst so toll geworden! Ich liebe Orchideen auch und habe mich gleich in die aus Verenas Buch verliebt Biggrin Rangetraut habe ich mich aber noch nicht. Also alle Achtung! Smile
Weißt du wie lange du etwa daran gesessen hast?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Klasse geworden Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
wow,die ist echt klasse geworden und sie verblüht auch nicht Smile Meine Orchidee hat ihre Blüten abgeworfen :<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste