This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gehäkelte Tiere
#1
Manchmal habe ich Phasen, in denen ich am Häkeln bin, und dafür habe ich ein Buch mit Anleitungen für
kleine Stofftiere Smile Hier zeige ich euch mal ein paar meiner Werke, die in letzter Zeit entstanden sind:

[Bild: lhh773np.jpg]
[Bild: kmfri7oi.jpg]
[Bild: 74hq6bqv.jpg]
[Bild: i6upiuuj.jpg]
[Bild: dupvwqty.jpg]

Am besten gefällt mir die Schildkröte, weil ich auch mal eine hatte, und das Schwein finde ich niedlich Tongue
Das Buch heißt übrigens "100 kleine Häkelfiguren" und ist von Andrea Biegel.

Liebe Grüße,

Lisa
Zitieren
#2
hihi süß.
Mir gefällt der Maulwurf am besten!
Zitieren
#3
süß! das buch habe ich auch, habe da auch schon einige tierchten draus gehäkelt.
Zitieren
#4
Der Maulwurf ist ja echt super süß. Und die Schildkröte ist auch toll Thumbsup

Aber was soll denn das 1. sein ? Kann ich leider nicht erkennen Whistling
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#5
Süße Figuren, ich mag den Maulwurf auch sehr! Wobei deine Schildkröte auch sehr schön ist, die ist mir im Buch gar nicht aufgefallen.
(Das Buch kenne ich auch, habs letztes Jahr meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Und nebenbei erwähnt, welche Tiere mir besonders gefallen Whistling )
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Oh, die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Die sind sehr, sehr süß. Mein Favorit ist eindeutig der Maulwurf, vermutlich wegen der großen Augen.

Hoffe dein Daumen wird schnell wieder heile damit du unbeschwert perlen kannst (Ich glaube ich kenne diesen Schmerz, habe das wenn ich große Perlenbäume mit Draht umwickle. Splitter können das aber eigentlich nicht sein, nur miese kleine Stiche die ganz schön wehtun können.)
Zitieren
#8
Ja, das hab ich auch manchmal, klarer Fall von Perlendaumen.... Biggrin Ist wie ein Hexenschuss in der Fingerkuppe, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich meine aber auch einen dünnen, dunklen Strich unter der Haut zu sehen, dann sitzt es aber relativ tief Unsure
Kann auch sein, dass ich es schon vorher hatte, nur dann beim Perlen gemerkt habe Biggrin
Und jaaaa besonders bei Perlenbäumen bekomme ich von den ganzen Loops ganz wunde Finger 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste