This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FIMO-Swap - Regeln und Anmeldung
#31
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=60358#post60358' schrieb:Also nach langem Überlegen würde ich doch sehr gerne mitmachen. Da ich aber noch etwas üben will, würde ich sehr gerne etwas weiter hinten in der Liste landen und nicht so früh dran kommen, wenn das okay ist.
na das ist doch super!
Na klar können wir das berücksichtigen, sofern es mit den abwesenheitszeiten der anderen zusammen passt.
Freue mich sehr darüber! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#32
Tolle Sache das de mitmachst Enigma Smile

Da komm ich gleich mal zur Sache:
Wollte fragen ob Enigma und ich den Swap zusammen machen könnten. Da wir ja sowieso beide in Berlin wohnen. Das Päckchen müsste dann nur an eine von uns gehen. Dann würden wir uns zum geinsamen Aussuchen und basteln treffen.
Wäre das möglich?
Zitieren
#33
Hab bisher noch gar nicht soviel geschrieben, da Isabel immer schon alles klärt Smile Wollte aber nur sagen, dass es riesig Spaß gemacht hat zu basteln und dass ich mich freue, dass soviele von euch mitmachen Smile Wird bestimmt spaßig und wir lernen alle etwas Neues dazu.

@ exmooni: Wieso sollte das ein Problem sein? Isabel und ich haben ja auch zusammen gebastelt. Rein rechnerisch ist es ja egal, ob ihr nacheinander tauscht oder "nebeneinander".
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
na klar sollte das gehen. Müsst euch nur entscheide, zu wem dann das Paket gehen soll.
Natürlich hat dann trotzdem noch jeder die Möglichkeit, 6 mal zu tauschen.
Aber bitte bedenkt, dass ihr trotzdem möglich jeder aufteilt.
Also die Regeln haben schon den Sinn, dass nicht so viele Sachen von einem Typ drin landen.
Also seid so ehrlich, und tauscht trotzdem weitestgehend jeder die maximal 6 Sachen für sich und jeder macht auch die Tauschobjekte selber. Dass ihr euch zum basteln und tauschen aber gemeinsam trefft, ist natürlich kein Problem Wink

Dann sind wir ja jetzt 10 Leute insgesamt Biggrin

Diese Woche wird noch gepackt und dann geht es auf Reisen.
Wenn Chrissie die Adresse von jemandem noch nicht hat, dann bitte an sie schicken Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste