This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reh
#1
Für das Gruselwichteln bei Zoey im Forum habe ich dieses reh angefertigt. Mir ist nämlich leider nichts zum Thema Halloween eingefallen Sad
Aber mein Wichtel hat sich trotzdem gefreut, hoff ich doch mal Biggrin

[Bild: pict332128f2ehiz49m.jpg]
Das Reh hat extra eine Wald Pilzbase bekomme. Ich hoffe es fühlt sich wohl Smile
Zitieren
#2
das ist sehr süßSmile
und die base ist schön herbstlich
Zitieren
#3
Ja, gruselig ist das wirklich nicht. Nur einfach total putzig! Biggrin Wunderhübsches Rehbraun hast du da verwendet, und die Base ist auch wunderschön! Hast du die Pilze auch selbst fimoliert?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Sehr schön, das Reh ist so niedlich Smile. Du hast auch genial schöne Brauntöne verwendet und dir wissen ja wie selten die sind Wink.
Die Base gefällt mir auch, besonders die Pilze. Hast du die Punkte aufgemalt oder fimoliert?
Zitieren
#5
Stimmt, eindeutig das Gegenteil von gruslig Biggrin Total süß!!! Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Erst mal danke an euch Smile
Die Pilze sind auch aus Fimo nur die Punkte hab ich drauf gemalt. Wollte unbedingt mal was malen Biggrin
Zitieren
#7
Ja, das ist wirklich sehr süß geworden.
Ganz schön groß für ein Wichtel-Geschenk, aber dein Wichtel wird sich sicher darüber gefreut haben! da bin ich mir sicher, so niedlich, wie das ist. Und auch die Base passt super dazu! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Das Reh ist absolut süß Love Ist dir sehr gut gelungen und die Base auch
Zitieren
#9
Hast du dich ganz alleine an Holz gewagt, ja? Biggrin
Finde ich sehr schick, auch die Pilze haben was tolles! So viele auf einmal!.

Die Rehfarben sind super gewählt und passen auch hervorragend zum Thema Herbst (zwar nicht unbedingt Halloween, aber wir sagen jetzt einfach mal, dass auf der Base Monsterpilze sind und das arme Reh vor Angst ganz starr ist!) Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste