10.02.2014, 16:31
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81089#post81089' schrieb:Vor Wochen geperlt und erst jetzt eine Base bekommen, kann es jetzt in die Kiste (*lol* Brauch Platz um meine Sammelfiguren irgendwo hinstellen zu können).
Haha, entschuldige, aber als ich das gelsen habe, dacht ich: Ohhh... wie bei mir ^^ Und Isbl wird bestimmt einen Schreck kriegen *g*
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81089#post81089' schrieb:Ich liebe alle LeaLea Tiere, allerdings wollte ich mein Schwein weder Musik hören, noch Golf Spielen lassen also hat es nur ein Schälchen bekommen . Ich finde es so sehr hübsch...
Ich glaube, so ohne die ganzen Accessoires aus der Anleitung, finde ich es mit am schönsten. Es wirkt eben irgendwie niedlich und trotzdem noch realistisch (sofern man das für diese süßen Tiere sagen kann...). Die Nase mag ich besonders, so richtig schweinetypisch!
Die base passt auch richtig gut dazu. Vor allem mit diesen kleinen Schweine-Scheibchen an den Ecken *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com