This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Schwein
#1
Vor Wochen geperlt und erst jetzt eine Base bekommen, kann es jetzt in die Kiste (*lol* Brauch Platz um meine Sammelfiguren irgendwo hinstellen zu können).

Ich liebe alle LeaLea Tiere, allerdings wollte ich mein Schwein weder Musik hören, noch Golf Spielen lassen also hat es nur ein Schälchen bekommen Smile. Ich finde es so sehr hübsch...

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen (Danke Smile), aber soweit ich weiß gibt es beide Schweinchenanleitungen auch im DIY-Forum. Hab nur leider den Link nicht zur Hand...

Schweinchen von vorne:

   

   

Schweinchen von der Seite, mit Schwänzchen:

   
Zitieren
#2
Ich finde das Schwein total cool! 8o Und auch die Base ist der Kracher.....Mensch...das Schwein wollte ich auch schon machen...
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
ui wie süßSmile
es ist schick mit seinem schalSmile
Zitieren
#4
Süß, das kleine Glubsche-Schweinchen! Smile Und so eine schöne Farbe! Biggrin
Sogar mit Hufen, der Wahnsinn!! ^^
Zusammen mit der Schweinebase und dem rosa Fimo-Quieker ist das ein absolut schweinisches Ensemble! Thumbup
Sind die Nasenlöcher aus Fimo?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wow, ich glaube das ist das erste Mal, dass mir dieses Schwein gefällt. Mit Golfschläger oder Kopfhörern fand ich es immer zu kitschig. Jetzt mache ich es vielleicht auch mal ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Also ich fand die Varianten mit Golfschläger oder Kopfhörer auch nicht so doll, aber ohne war es mir zu nackig. Aber mit einem süßen Schal oder Tuch ist das natürlich schon wieder was anderes! Es sieht total schön aus, hat eine super schweine-Farbe und das grün passt gut dazu.
Deine Base ist mal wieder super. Ich mag es immer, wenn bei dir zum Perlentier noch das passende FIMO-Tier steht. Deine Tiere haben Wiedererkennungswert und du hast einfach einen tollen Stil! Gefällt mir sehr! Die Grüntöne von Untergrund sind auch super harmonisch, also einfach mal wieder ein tolles Gesamtbild! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
ohhhh ist das süüüßßßßß grins hammer das schwein ist so süß wohl ich nicht so gerne schweine mag Unsure
aber das ist so süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81089#post81089' schrieb:Vor Wochen geperlt und erst jetzt eine Base bekommen, kann es jetzt in die Kiste (*lol* Brauch Platz um meine Sammelfiguren irgendwo hinstellen zu können).

Haha, entschuldige, aber als ich das gelsen habe, dacht ich: Ohhh... wie bei mir ^^ Und Isbl wird bestimmt einen Schreck kriegen *g*

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81089#post81089' schrieb:Ich liebe alle LeaLea Tiere, allerdings wollte ich mein Schwein weder Musik hören, noch Golf Spielen lassen also hat es nur ein Schälchen bekommen Smile. Ich finde es so sehr hübsch...

Ich glaube, so ohne die ganzen Accessoires aus der Anleitung, finde ich es mit am schönsten. Es wirkt eben irgendwie niedlich und trotzdem noch realistisch (sofern man das für diese süßen Tiere sagen kann...). Die Nase mag ich besonders, so richtig schweinetypisch!
Die base passt auch richtig gut dazu. Vor allem mit diesen kleinen Schweine-Scheibchen an den Ecken *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Och wieso seh ich das Schweinchen erst jetzt!
Die Schweine Farbe gefällt mir auch super. Total niedlich wieder in Szene gesetzt. Passt super zusammen und ist sehr stimmig.
Love
Zitieren
#10
Naja, im Endeffekt ist der LeaLea Bär ja auch ohne Accessoires und fast einfarbig. Also finde ich das bei einem Schwein auch nicht schlimm, im Gegensatz, man kann ihm gut was umbinden oder in die Hand geben Wink

Und nen Schreck hab ich auch nicht gleich bekommen. Hab mich schon damit abgefunden, dass bei euch die Tierchen nicht so schön in einer Vitrine stehen sondern höchstens ein paar auf dem Regal und der Rest in Kartons Pinch Tongue
Solltet ihr eure Tiere also los werden wollen, ich gewähre ihnen gerne Asyl Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste