This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Sammelhäschen
#1
Hallo zusammen,

ich zeige euch heute mein erstes Sammelhäschen, er war ein Ostergeschenk für meine Tante.

Auf Bild 1 musste Mimi erstmal schauen ob der Osterhase vorbeigekommen ist.

[Bild: sammelhschen2z.jpg]

Auf Bild 2 ist Mimi desintressiert abgewackelt. Wink

[Bild: sammelhschen3.jpg]



greetz



Edit: Anleitung stammt aus der Heart Bead
Zitieren
#2
Wow, ich weiß noch wie mein erstes Sammelhäschen aussah. Ganz und gar nicht so hübsch und niedlich wie deins. Du kannst das echt super, ichfreu mich schon auf weitere Werke von dir.
Zitieren
#3
Niedlich, die blauen Augen strahlen so schön. Die Katze hat glaube ich nur die Fressbarkeit überprüft Wink.
Mit so einer kleinen Sammelfigur hat es bei mir auch angefangen, jetzt fühle ich mich unwohl wenn ich länger als 14 Tage keine neue Sammelfigur gemacht habe *gg*.
Ich hoffe du bist jetzt auch infiziert?
Zitieren
#4
Süß! Die blauen Augen sind schön - normalerweise mag ich eigentlich nur schwarze Augen bei Perlentieren, aber hier passen sie.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ui, die Kleine ist supersüß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Die ist ja toll! Vorallem für deine erste!!
Aber mir persönlich gefallen Schwarze Augen besser, ist aber Geschmackssache also egal. Wink
Ich mag auch die Farbe vom Kleid.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
sie sieht toll aus und sehr ordentlich gearbeitet. mir persönlich gefallen schwarze augen ja auch besser, aber in blau siehts auch gut aus und ist mal was anderes Wink
Zitieren
#8
Das Häschen ist süss. Ich hatte auch einmal eine dreifarbige Glückskatze, meine hiess Pinky. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Die sieht klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Dein erster Hasi ist prima geworden. Das Orange leuchtet richtig schön. Toll!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste