This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bunte Riesenraupe
#11
Dein Raupi ist totaaaaaaaaaaaal cool! Der Gesichtsausdruck, die bunten Farben - Thumbsup
Ich find es toll, dass sie so groß ist, wie ein richtiges Kuscheltier :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Danke für die netten Kommentare ^^ Ich habe mich jetzt doch noch dazu entschieden Beine dran zu machen, wird aber noch ein wenig dauern, ein Bild folgt dann sofort, wenn ich fertig bin Biggrin
Zitieren
#13
oh cool, da bin ich schon gespannt, sie wird mit Beinchen sicher noch ein bisschen besser aussehen. Mal schauen, welche farben du da jeweils nimmst, sie sieht aber schon super toll aus! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Es hat jetzt doch nicht so lange gedauert, wie ich gedacht hatte Biggrin und jetzt hat die Raupe auch noch Beine und zwar die von dem Hasen mit Erdbeere von 6DIY ( http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewth...peid%3D693)
gemessen habe ich sie dann auch noch, sieht man auf dem ersten Bild ^^
Ich hab die Unterseiten der Füße immer in der gleichen Farbe, wie den Bauch gemacht und ich muss wirklich sagen, dass es eine gute Entscheidung war Beine dazu zu machen, danke Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Oh, ja!!! Die sind cool! Passen perfekt und echt witzig mit den Farben. Ich hätte sie vermutlich einfach schwarz gemacht, aber so sind sie perfekt Thumbsup
Machst du mir auch so eine Wink Tongue Nein ehrlich, Respekt. Die ist wirklich toll geworden Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Sieht echt cool aus. Die Beinchen passen perfekt und jetzt sieht sie NOCH süßer aus. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#17
Oh wie super! Applaus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Ja Wahnsinn, mit den Beinchen ist die echt total... 8o Thumbup 8o Thumbup 8o Thumbup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
wow das war doch mit Sicherheit eine Menge Arbeit O.0 Aber echt cool - ich stell mir grad vor, wie die so frech in den Blumen sitzt... *g*
Zitieren
#20
Das hast du echt super umgesetzt ^^
Klasse Projekt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste