This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Basen für Luki
#1
Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch endlich mal wieder Basen. Diese entstanden alle für einen Swap mit Luki. Ich habe sie bereits im Oktober und November 2013 gebastelt, und Luki damals auch die ersten Tiere. Es fehlen aber noch 2 Tierchen und da sie aktuell keine Zeit hat, haben wir beschlossen, erstmal die bisherigen Sachen zu tauschen. Die 2 letzten Tierchen bekomme ich dann zum Basteltreffen im März ^^

Hier nun also die 8 Basen. Diese Base ist für eine Erdbeer-Sammelfigur gedacht.
[Bild: 17278175cz.jpg]

Diese hier soll ein Lavanest für einen Phönix werden.
[Bild: 17278176zj.jpg]

Wie gut, dass ich schon ein Entchen hatte, so konnte ich die Wanne genau anpassen. (Idee von Perlluff)
[Bild: 17278177cg.jpg]

Hier hat man viele kleine Gestaltungsmöglichkeiten, bin schon gespannt, was bei Luki drauf kommt.
[Bild: 17278178sx.jpg]

Das hier war meine Zusatz-Überraschungsbase, perfekt für verkleidete Big-Heads oder eine Sammel-Figur.
[Bild: 17278180vs.jpg]

Eine Schatzbase, ist ziemlich groß geworden Biggrin (inspiriert von Ocarina)
[Bild: 17278181gy.jpg]

[Bild: 17278183ew.jpg]

Dann wollte sie eine Base für ihren Schneeleoparden. Meinem hat sie zumindest gepasst.
[Bild: 17278184wd.jpg]

und noch eine einfache Wasserbase für eine Krake. Ziemlich schlicht, gefällt mir aber sehr.
[Bild: 17278185qk.jpg]

Und zum Schluss nochmal ein Gruppenbild, damit ihr euch mal die unterschiedliche Größe vorstellen könnt.
[Bild: 17278187lt.jpg]

Ich habe so meine eindeutigen Favouriten ^^
Viele einzelne Bilder von den Basen samt Entstehungsgeschichte könnt ihr euch auch auf meiner HP anschauen, da habe ich bereits gestern alles hochgeladen. Per *klick* kommt ihr dorthin.

Und nun bin ich gespannt, was ihr so dazu sagt oder ob ihr noch Fragen habt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Sehr schöne Basen!
Die Erdbeerbase finde ich immer noch niedlich, und die Schatzbase ist sehr schön geworden! Die Perlenkette ist später noch dazu gekommen, oder? An die kann ich mich nicht mehr erinnern...
Zitieren
#3
Wow, mal wieder wunderschön- allesamt! Ich kann garnicht sagen, welche mir am besten gefällt, die sind einfach alle total genial! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Wunderschöne Basen, echt toll Thumbsup Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
WoW die sind wieder sowas von genial, echt Hammer!
Zitieren
#6
WOW *sprachlos bin*
also mein lieber Scholli, was man so alles aus Fimo machen kann, wenn man es kann (hut ab)
meine Favoriten sind ja die Badewanne und die Erdbeerbase ... ABER auch alle anderen sind einfach der Hammer
Zitieren
#7
Danke euch erstmal ^^
Schön, dass sie euch gefallen. Die Erdbeerbase und die Badewanne zählen aber auch zu meinen eindeutigen Favouriten! Wink

@ Katinka: Ich habe noch einige Kleinigkeiten dran geändert danach, aber obs nun grade die Perlenkette war? Keine Ahnung Biggrin Aber schön, dass sie dir so gefällt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
vielen Dank auch hier nochmal an dich, Isabel, die Basen sind alle wirklich wunderschön. Deshalb kann ich jetzt auch keinen Favoriten nennen Wink
Zwei haben ihre Bewohner auch schon bekommen und diese fühlen sich sehr wohl.

       

Wie man sehen kann, passt auch mein Schneeleopard perfekt auf die Base. Das Bärchen ist übrigens von Jalaila, ich hatte es mir auf der Perlenmesse in Hamburg gekauft.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
Superschöne Basen! Die Unterwasserbase mit den Muscheln und Schnecken gefällt mir besonders gut, muss am Licht liegen Wink Eigentlich sind sie ja alle wunderschön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Danke Luki! Freue mich sehr über die Bilder und dass es so passt.

@ Orkania: Na du erst wieder. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass es an was anderem liegt Whistling
Aber schön, dass sie auch dir gefallen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste