This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffe 2.0
#1
Nach meiner ersten Giraffe hab ich eine 2. entworfen, die mir um einiges besser gefällt Biggrin

Natürlich hab ich dann auch gleich meine 1mm Perlen ausgepackt und sie nochmal in klein gemacht ... Love

Soo und hier dann das Bild auf meiner derzeitigen Lieblingsbase Biggrin

[Bild: img13887UL4O4.jpg]

Hoffe sie gefallen euch

LG

Luna
Zitieren
#2
Die Giraffe ist wirklich putzig geworden ^^
Ich muss sagen, sie gefällt mir auch besser als deine erste Version (welche aber auch schon niedlich war Smile)
Zitieren
#3
Wow, hier ist wohl grad das Giraffen-Fieber ausgebrochen Tongue Total süß die kleine. Mir gefällt sie auch besser als die erste, sie wirkt irgendwie realistischer Wink Und die Base gefällt mir auch klasse Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Super niedlich, die Giraffe! Deine erste war auch total cool, diese hier wirkt noch ein bisschen knuddeliger, find ich. Und die Perlen sind schöön! Als wäre die Giraffe ein Sahnebonbon... Rolleyes *mampf*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
So süß Smile. Finde es immer besonders niedlich wenn Mama und Kind zusammen auf einer Base wohnen dürfen...
Zitieren
#6
Ohhhhh, die sind ja total süß Love
Und das stimmt, eine in 2,6mm und eine in 1mm und schon hat man Mutter mit Kind, das ist sooo niedlich!
Also wirklich super knuffig die beiden.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Die Giraffen sind niedlich Smile
Zitieren
#8
sehr niedlich die beiden und die Base ist auch super schön Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste