This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milka-Kuh
#1
Jodeladihühü und muuuh,
hier kommt meine Milka-Kuh! Biggrin
Schon lange habe ich mit dieser tollen Anleitung von Zoey geliebäugelt und jetzt hab ich sie mir gegönnt,um meine kleine Lila-Laune Kuh zu fädeln.
Eine Glocke hat sie natürlich auch umgebunden bekommen,damit sie ja nicht davonlaufen kann(nicht,dass sie das wöllte,schließlich haben es meine Tiere gut bei mir..)
Und eine perfekte Base hat sie auch bekommen,dummerweise eine,die nicht besonders lange haltbar war Pinch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Love Die sieht ja genial aus und facht gleich wieder meinen Schoki-Hunger an! Die Base ist auch ne super Idee, aber verständlich, dass die nicht lange hält! Da musst du wohl nochmal mit FIMO ran
Zitieren
#3
Zum Glück kann man die Basen leicht nachkaufen Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
JA .. das ist mal eine lecker Base ^^
Die Kuh ist dir super gelungen ..
jetzt hab ich glatt Schoki - hunger Biggrin
Zitieren
#5
Oh, die ist ja süß Smile Sie schaut so knuffig. Find's auch toll, dass du sie mit lila Watte gefüllt hast, die passt perfekt zu den lila Flecken.
Zitieren
#6
Ja die ist mega-niedlich hast du super umgesetzt Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Die Base ist wirklich perfekt und recyclebar *lol*.

Die Figur finde ich total klasse und muss sie unbedingt mal noch perlen ich hab sogar schon eine ganz besonders schön Glocke für sie Smile. Bei deiner gefällt mir das zarte Lila sehr gut.
Zitieren
#8
Eine Milka Kuh, wie süß (im wahrsten Sinne des Wortes)
Toll geworden die Kleine!
Zitieren
#9
Jaah, wir sind alle im Schokofieber!
Jetzt weiß ich auch, dass Zoey eine AL dazu hat... da hätte ich mir meine Friemelei echt sparen können. Deine Kuh ist wirklich sehr schön geworden Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#10
Sehr süß! Die Nasenlöcher find ich bombig ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste