This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemenchamäleon
#1
Hallo!

Da der Beitrag durch den Umzug nun fehlt hier nochmal mein Jemenchamäleon, eigene Kreation ohne Anleitung nach dem Vorbild meines Chamäleons.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Wow, klasse!
Du hast die Farben wirklich getroffen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Sehr niedlich
Zitieren
#4
Absolut genial geworden und die farben sind echt klasse gewählt.
Zitieren
#5
Sieht klasse aus Smile Das echte aber auch ^^
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Sieht echt klasse aus. Vielleicht hättest du noch eine lange Zunge dazu machen können.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Dankeschön Biggrin

Mit der Zunge ist zwar eine idee, aber da sie ja nur bei der Futteraufnahme schießen, fand ich es so passender.

Aber vielleicht mache ich noch eins mit Zunge und passend dazu ne Grille oder ne heuschrecke in der Nähe ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Sieht toll aus. Klasse Farben.
Zitieren
#9
Wow, also erstmal Gratulation zu so einem schönen Tier, das ist ja ganz schön aufwendig in der Haltung. Aber ich finde solche Tiere auch total faszinierend....

Dein Perlentier trifft es übrigens perfekt, ich stelle mir grade vor, wie du vor dem Terrarium gesessen hast und ihn nachgeperlt hast ^^ . Jetzt muss ich aber mal fragen, sind das 2 Chamäleons, oder ist es das gleiche nur in anderem Licht fotografiert? Weil das grün ja total unterschiedlich wirkt? Cool wäre es ja, wenn es das gleiche ist, dann kann es sich wie das echte auch der Umgebung anpassen *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Dankeschön Love

Nein es sind 2 verschiedene Perlen-Chamäleons, habe mit den Farben experimentiert.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste