This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Robbe verkleidet
#1
Ja was soll ich sagen, ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Fimobasen für Big-Heads zu machen, aber mir tat der Kleine so leid weil er nicht alleine stehen konnte... da musste ich handeln *gg* An dieser Stelle möchte ich mich noch bei all denen bedanken die mich mit ihren vielen tollen Basen inspiriert haben Smile
Das Robbenbärchen selbst war meine erste Big-Head-Figur überhaupt und ich weiß gar nicht mehr wann ich sie gemacht habe, niedlich finde ich sie jedenfalls immer noch.

Von vorne:

   

Von hinten:

   

Von oben:

   

Anleitung: http://www.6diy.com/thread-247700-1-5.html
Zitieren
#2
wow wie schön,
das bärchen ist sehr gut gearbeitet und die base ist wunderschön und passt sehr gut dazu Thumbsup
Zitieren
#3
Woooooow, superschöne Perlen und Base Biggrin

HAst du echt toll hinbekommen

LG
Zitieren
#4
WoW, die Base ist der absolute Hammer und das Bärchen ist auch total klasse geworden.
Da wäre uns aber was entgangen, wenn Du nicht so Mitleid mit Ihm gehabt hättest.
Zitieren
#5
WOW 8o Die Base ist einfach der Hammer!

Bitte bitte bitte tu mir den Gefallen, und mach beim Swap mit.
Dann legst du mir eine solche schöne Base rein und die muss dann bis zum Schluss drinnen bleiben! Biggrin

Die Aufteilung ist hammer genial, die 2 Schichten übereinander, jede Schicht für sich ein Traum.
Dann noch der kleine Platz für den Schneemann. WOW!

Nein im Ernst, ich würde mich wirklich freuen, wenn du mit machst.
Das wäre ein große Bereicherung! Das ist echt mit die schönste Base, die ich hier im forum gesehen habe!


Jetzt hätte ich das Bärchen fast vergessen...
Das ist natürlich auch sehr niedlich und sehr sauber gearbeitet! Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=60147#post60147' schrieb:WoW, die Base ist der absolute Hammer und das Bärchen ist auch total klasse geworden.
Da wäre uns aber was entgangen, wenn Du nicht so Mitleid mit Ihm gehabt hättest.
Dem kann ich mich nur anschließen - wie schön, dass das Du uns die süße BärenRobbe und die tolle Base zeigst. Auf so eine Idee - zweilagige Base - wäre ich gar nicht gekommen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Das ist ja echt super geworden!
Bei der Base gefällt mir vor allem die obere Schicht mit ihrem Mix aus weißem und transparentem (?) Fimo. Das sieht klasse aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ja, weiß und transparent ist richtig. Ganz nebenbei gesagt ist das für mich der schönste Fimoefekt den ich bisher "erreicht" habe. Habe daraus auch eine Rose, für die Katze die ich gerade gemacht habe, geformt. Das schaut wunderschön aus, wenn ich morgen zum fotografieren komme zeige ich sie Smile (also die Katze mit ihrer Rose)
Zitieren
#10
Wow, die Base und die Figur harmonieren wirklich wunderbar! Super schön geworden!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste