This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kakao Karten
#1
In der Zeit, wo ich weniger geperlt habe, habe ich mich einem anderen meiner kreativen Hobbies gewidmet, dem Zeichnen Smile
Dabei bin ich auf Kakao-Karten gestoßen. Kleine Karten (64 x 89 mm) auf die man etwas schönes zeichnet und dann mit anderen Künstlern tauscht Smile
Es gibt sogar extra Foren dazu und auf die Weise habe ich schon einige Karte ertauscht ^^
Hier sind mal ein paar Karten, die ich gezeichnet habe Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ach wie süss Love die sind echt toll. Das seht genau so aus wie was ich mag.Ich probier es auch mal aus Thumbsup
Zitieren
#3
Oh mein Gott sind die Tierchen putzig! Love Du kannst wirklich wunderschön malen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
hammer das hast du gemalt frei hand????
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Ui, jetzt sind ja auch noch Glumanda und Picochilla dazu gekommen.
Die sind auch wieder total knuffig geworden!
ABER: der kleine Baby-Greif ist ja zucker!!! Love Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Wunderschön Love

Mir gefällt der kleine Greif auch am besten ^^
Zitieren
#7
Alle selbst gezeichnet? Auf kleinen Karten?? Golly
Boa, super!
Ok, ich bin auf für den Niedlich-Greif Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Das ist ja ein genialer "Trend", kannte ich nicht und werde ich jetzt auch sofort wieder vergessen... ich hab mehr als genug Hobbys Biggrin.

Ich finde sie total süß, besonders den Greif und Picochilla...
Zitieren
#9
Vielen Dank Love
lotterkröte: ja die sind alle frei hand gezeichnet Wink
Orcania: ich hab noch vieeeeeel mehr Pokémons gezeichnet ^^ (will mir einen Pokedex zusammen sammeln Wink)
Eumel: Ja alle selber auf so kleine Karten gezeichnet ^^ Ich kann klein irgendwie besser zeichnen als groß ^^
Zitieren
#10
Oh wahnsinn, die sind ja mega. Mit gefallen vor allem die tollen Farbübergänge, also dass das so schön verschwommen ist. Mit was zeichnest du denn da? Kenn mich da nicht so aus.

Der Greif ist aber auch mein absoluter Favourit. Aber wenn du schon viel mehr gemacht hast, muss ich dich leider dazu auffordern, noch mehr zu zeigen Tongue Biggrin
Die haben so süße Äuglein Love
Solche Karten wären auch was für mich zum Sammeln, zum selber machen wohl eher nicht, kann das leider nicht so wirklich.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste