This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Schlüsselanhänger
#1
Ich hoffe es zählt auch zu den Perlentieren?

Ein Anhänger aus Draht mit glitzernden und schimmernen Stiftperlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Wow, das ist wirklich hübsch Smile
Und sieht sehr stabil aus.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Sieht sehr schön aus Smile
Das ist doch sowas wie Beadworx oder?
Zitieren
#4
Dankeschön Smile

also Beadworx keine Ahnung lach, ich denke mir fast alle Sachen und Stiles selbst aus, ich mache meine Schmuckteile fast alle so, nehme sonst nur dünneren Draht für die Konturen, so wird dann der Grundkörper geformt und dann mit Perlen "gefüllt"
Normalerweise kommen noch Drahtreihen dazu, dann gibt es meist eine Rückseite und eine Sichtseite, hier habe ich von vorn und hinten Perlen eingearbeitet, da es ja ein Schlüsselanhänger ist.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Cool! Die schimmernden Perlen machen so ein bisschen einen chamäleonartigen Effekt. 8o
Und ich finde auch, dass es nach Beadworx aussieht und klingt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
So hab mal gegooglt jetzt weiß ich was ihr meint, ja so könnte man es sagen, habe aber wie gesagt, bis ebend nicht gewußt was Beadworx ist LOL ...
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Der ist ja wirklich schick geworden. Ich stelle mir das schwierig vor, den Draht so zu biegen wie man ihn haben möchte.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Das Chamäleon sieht super aus, die Form, die Farben, einfach klasse!
Zitieren
#9
Das ist ja toll Thumbsup
Zitieren
#10
genial, die Perlen sind super ausgewählt und der Anhänger echt chic.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste