This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant
#1
Den kleinen hab ich gestern Abend gebastelt,er hat mich so drollig aus dem Buch herraus angesehn,da konnte ich nicht wiederstehen.Allerdings hat er mich ganz schön Nerven gekostet.Ich habe viel zu wenig Faden genommen und musste dann nach dem Kopf einen neuen anbringen um den Körper zu fädeln. Die Kopfperlen lagen aber alle derart nah aneinander,das ich mit der Nadel herumantieren musste um sie überhaupt zu fassen zu kriegen.Nachdem ich dann die erste Runde fertig hatte,dachte ich ich hätte einen Fehler gemacht und habe alles nochmal aufgemacht.Aber.... da war kein Fehler Unsure Inzwischen hatte mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich wollte ihn unbedingt fertig machen.Insgesamt hab ich glaub ich 7 Stunden dran gesessen Cool Die Tierchen sind so süss ich weiß garnicht welches ich als nächstes machen soll oO
(Vorlage Unsureeed Beads Cute Animals von Sasaki Kimiko )

[Bild: j6oe-51-38af.jpg] [Bild: j6oe-52-96da.jpg]
Zitieren
#2
Knuffiger Kerl!
Du bist aber ganz schön schnell, wenn er nur an einem Abend entstanden ist Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
ja wenn man einmal angefangen hat,hört man so schnell nicht mehr auf Smile
Zitieren
#4
Atrea,'index.php?page=Thread&postID=58051#post58051' schrieb:ja wenn man einmal angefangen hat,hört man so schnell nicht mehr auf Smile
Da hast du recht.
Bei mir gehts immer so lange bis der Film zu ende ist... mindestens... Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Sieht süß aus, dein kleiner Elefant! Was für ein strahlendes Blau! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ui, ist der aber putzig Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Super niedlich! Ich hätte nicht die Geduld den in einer "Sitzung" zu perlen, schon gar nicht wenn ich etwas nochmal aufmachen müsste!
Zitieren
#8
Der ist total süß geworden.
Zitieren
#9
Super niedlich und eine tolle Farbe hast du verwendet. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Der sieht zum knutschen aus, total süß Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste