This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SteamPunk Häschen
#1
[Bild: vnto8zzw.jpg]

Hallo nach langer Abwesenheit aufgrund meines Berufes, nun endlich ein neues Perlentierchen von mir Smile
Wie immer in schlechter Bildqualität, doch leider muss ich immer noch mit meinem Handy Fotos machen.

Mein Freund hat mir vor geraumer Zeit metallic braun irisierende Perlen gekauft als ich die sah musste ich sofort an Steam Punk denken, keine Ahnung warum aber da stand es fest, ...
... ich MUSSTE ein Steam Punk Häschen machen Smile

Da man nun mal nicht viel sieht noch einige Infos:

Verwendete Perlfarben/Perlen
Perlmutt wollw. - Körper
Perlmutt weiß - Unterrock/Rock
Perlmutt rosa - Wangen sowie Ohr
metallic braun irisierend - Mantel, Schuhe sowie Hut
Topas trans. - Hut
Toho Roc. trans. (weiß) mit Farbeinzug Gold - Schleifen Schuhe und Mantel
Toho Roc. transparent (weiß) - Gesicht
Rosa Holzperle - Nase
Schwarze Holzperlen - Augen

Die AL habe ich auf 6diy gefunden, denke ich ^^
Jedoch habe ich einige Veränderungen gemacht bzw Elemente weggelassen.

Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt um mein Häschen anzusehen.

Liebe Grüße
Diva
Zitieren
#2
Die Idee eine Steam-Punk-Häschen finde ich klasse!
Ich kenn so einige, die auf Steam-Punk-Art stehen Smile Also: Klasse Geschenk-Inspiration Biggrin

Ich find dein Häschen echt schick, sieht aus als würde es einen kleinen irischen Tanz aufführen ^^ DIe Farben passen sehr gut zusammen!
Zitieren
#3
mega niedlich und toll geperlt Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Mir gefällt es sehr gut. Sauber geperlt und sehr schöne Farben.
Am besten gefällt mir der Hut Smile
Zitieren
#5
WOW, trotz der schlechten Bildqualität kann man, wie ich finde, die Mühe und Arbeit die du in dieses Werk gesteckt hast, erkennen.
Wirklich toll!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Super! Ich steh total auf Steampunk, und dein Hase gefällt mir echt gut! Der Rock hat genau den passenden altmodischen Touch, und der Hut ist klasse! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste