This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige letzte Themen .. mehr Einträge möglich?
#1
Hallo!



Habe im Portal gesehen, dass dort die neuen Antworten, aber leider nur 5 aufgelistet werden..

Gibt es irgendwo eine Liste, die länger ist?

Man übersieht so schnell was, wenn viel geantwortet wird?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Hast du schon gesehen, wie man sich die ungelesenen Beiträge anzeigen lassen kann? Einfach einmal ins Suchfenster klicken und dann im Dropdown-Menü "ungelesene Beiträge" anklicken.
Dazu gibt es jedes Mal, wenn man neu ins Forum kommt, einen Link ganz oben auf der Seite, unter dem man sich die seit dem letzten Besuch geschriebenen Beiträge anzeigen lassen kann. Ich hatte den zunächst ganz übersehen, aber der ist echt praktisch. Biggrin

Falls es sich technisch lösen ließe, fände ich es allerdings auch klasse, wenn im Portal mehr als fünf (zum Beispiel alle oder zumindest 100) ungelesene Beiträge angezeigt würden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ah super das ist doch schonmal ein Ansatz dankeschön Smile
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Bitte, gerne! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Das wusste ich auch noch nicht! Dankeschön! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste