This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring und Haarspange aus Holzperlen
#1
Mal ein Set aus Holzperlen und anderen Perlen. Mittlerweile gibts auch noch passende kleine Ohringe dazu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Wow, die sehen sehr, sehr schön aus! Kann ich mir total gut auf einem Mittelaltermarkt vorstellen. Oder an der Uni oder so natürlich. Biggrin
Was ist dein Geheimnis? Wink Ich wüsste überhaupt nicht, wo ich mit Schmuckkreationen anfangen soll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
hehe Geheminis .. ich weiß manchmal garnicht wo ich zuerst anfangen soll...

ich schaue in meine Perlenkisten und hab zig Ideen, leider kaum Zeit sie umzusetzten, dann würde ich von früh bis spät perlen und basteln...

Meistens schaue ich was ich brauchen könnte und dann in welchen farben, welche Form.. der Rest kommt meist erst während des bastelns.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
gefällt mir sehr gut
Zitieren
#5
Ich mag überhaupt gar keinen Schmuck, aber das sieht wirklich klasse aus. Finde auch, dass es von einem mittelalterlichen Burgfräulein getragen werden sollte *gg*
Zitieren
#6
Solche Blumenringe gefallen mir gut. Die Haarspange sieht auch edel aus. Hübsche Holzperlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste