This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensbaum
Den Lebensbaum hab ich mal im internet gefunden und anfangen und nachdem ich den bei Kreativechse gesehn hab, musste ich meinen unbedingt fertig machen Biggrin
Das Bild ohne Licht ist heut abend i.wie nichts mehr geworden Unsure mach ich morgen vill noch mal eins und stells dann rein
So, jetzt gibts noch eins im normalem Licht

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht toll aus, bissl mystisch.. schön geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
danke, ist aber nur das Licht Smile
Oh der gefällt mir! Den würde ich auch tragen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Sehr hübsch geworden, ein echt schönes Schmuckstück!

... an einen Perlenbaum in der Größe würde ich mich vielleicht sogar auch mal ran trauen. 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh der gefällt mir auch richtig gut. Sieht toll aus, mit den ganzen Wurzeln unten!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Wow und wieder finde ich es toll was man alles machen kann Smile
Finde deine Lebensbaum richtig schön. So etwas würde ich auch anziehen. Kommt auch richtig gut zur Geltung, auf deinen Bildern.
dankeschön, meine Mutter hat ihn auch gleich unter Beschlag genommen, als sie ihn gestern abend gesehn hat *lach* Ist aber besser so, als wenn er nur rumliegen würde, find ich
Dein Baum gefällt mir richtig gut!! Ich habe solche Bäume auch schon mal hier und da im Internet gesehen und
muss das unbedingt auch mal probieren! Und schon wieder wächst die To Do-Liste Whistling ....
Ich finde es sehr schön, dass du für das Laub unterschiedliche Farben verwendet hast, das erzeugt einen
tollen Effekt Thumbup

Liebe Grüße,

Lisa
Hier habe ich gerade noch ein Bildertutorial zu so einem Baum gefunden, falls es jemanden interessiert Smile

http://translate.googleusercontent.com/t..._WGZUWeatw
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste