This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliederbäumchen
#1
Hallo,

hier ist mal wieder eine Arbeit von mir. Ich war in letzter Zeit etwas in Großprojekte verstrickt (Weihnachten, Geburtstage etc.).

Dies ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Ein Fliederbäumchen in der Loop-Technik. Es ist ca 25cm hoch (ohne Topf). Das Bäumchen steckt in Steckschaum und der ist mit Deko-Sand und -Kies bedeckt. Das Bäumchen ist eine Eigenkreation.

Es stecken etwa 6-7 Stunden Arbeit darin.

[Bild: exczcau7.jpg]

[Bild: bgwi39wp.jpg]
Zitieren
#2
Sieht richtig toll aus ! Da wird sich deine Mutter bestimmt drüber freuen Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#3
Sehr toll geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Ich finde es wunderschön !
Die Farben passen super zusammen und sehen so schön sommerlich bunt aus!

Und auch die GEstaltung im Topf mit den Steinen ist dir super gelungen. So einen hätte ich auch gern! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
wunderschöööön ist der geworden, einfach Klasse.
Zitieren
#6
Herrliche Farben, da bekommt man richtig Lust auf Sonne! Deine Mama wird sich sicher sehr freuen.
Zitieren
#7
Echt, in 6-7h kriegst du sowas hin? 8| Wow! Sieht sehr schön und frühlingshaft aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wunderhübsch! Das Bäumchen versprüht richtig Frühlingsgefühle. Und dann auch noch eine Eigenkreation - wow.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Der Baum ist echt sehr hübsch!!! Da wird sich deine Mutter sicher freuen. Und es macht ihn umso schöner,
dass er eine Eigenkreation ist. Respekt!!!
Zitieren
#10
Dein Fliederbäumchen ist sehr schön geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste