This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Baby-Drache
#1
Nun habe ich mich auch mal an dem ganz kleinen Geschöpfchen von Jalaila versucht.
Mein Mann meinte scherzhaft "Was ist das, ne fliegende Eidechse???"
Aber ich find ihn einfach super süß!!!

[Bild: Perlen-Babydrache-klein1.jpg]

Die "Größe" kommt mir jetzt aber sehr gelegen für mein Projekt.
Ich möchte für meinen Sohn ein Brettspiel basteln, das nur er hat
und die Mini-Baby-Drachen wären Ideale Spielfiguren *g*
Zitieren
#2
Der ist ja süß.
Ich finde er sieht nicht aus wie eine "fliegende Eidechse"!!!
Die Idee mit dem Brettspiel muss ich mir mal merken, klingt echt super.
Zitieren
#3
Ich finde auch, das Grün sieht super aus. Die Idee mit dem Brettspiel fetzt Ich wollte mir mal ein Schachspiel aus PT basteln, aber da ich selbst kein Schach spiele, fehlt mir die Motivation...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Der kleine Drache ist unheimlich niedlich. Ich finde Pastelltöne ja eh so schön Smile

Perlentiere als Spielfiguren... Ich finde, das ist eine tolle Idee Biggrin . Und wenn man kein Schach mag, gibt es ja auch noch eine Menge anderer Spiele. Mensch-ärgere-dich-nicht zum Beispiel :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hihi, zum Beispiel :lol:
Obwohl man die Vögelchen dann auf eine kleine Holzscheibe oder so kleben müsste. Sonst kullern sie vom Spielfeld :lol:

Edit: Und das Spielbrett wird natürlich auch aus Perlen gemacht Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste