This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäuse mit Fimo Käse
#1
Ich habe jetzt damit angefangen endlich die Adventskalenderanleitungen 2012 nachzumachen, früher hatte ich einfach noch keine Zeit dazu *g*.
Die Schwänzchen habe ich anders als in der Anleitung gemacht, da ich sie biegen können wollte. Aus einem alten verfusselten Fimo-Rest habe ich den beiden Mäuschen noch ein käsiges Zuhause gebastelt. Ich finde es super niedlich und habe es erst mal auf meinen Bildschirm gestellt.

   

   

Anleitung Mäuse: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/maus02.pdf

Käse ist ohne Anleitung, mochte gern besser werden im "Fimo-Formen"
Zitieren
#2
Hihi, supersüß, die zwei Mäuse! ♥ Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die Idee finde ich echt Klasse Thumbsup . Super schön umgesetzt! ^^
Zitieren
#4
Ui wie niedlich. Zum knutschen die zwei Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Die sind ja süß und der Käse ist super gelungen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Ui, die zwei sind wirklich niedlich geworden. Das Käsestück passt auch perfekt zu ihnen Smile
Zitieren
#7
Nein, wie niedlich!
Ich liebe Bilder, bei denen Tiere etwas zu essen haben, das größer ist als sie selbst Biggrin
Und bei Perlentieren ist das fast genauso niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
ach wie genial ist das denn Thumbsup
einfach klasse mit dem riesigen käsestück.
Zitieren
#9
ach gott sind die süß Smile
die idee mit dem fimo käse ist toll (schön gearbeitet).
das bild ist einfach, schlich und perfekt Biggrin
Zitieren
#10
Die sind ja putzig und auf dem Käse echt trollig anzuschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste