This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Candy Dog
#1
So mein letztes Thema für heute, versprochen *g*. Es hat sich einiges angesammelt und gestern war endlich halbwegs Wetter zum fotografieren und jetzt hab ich zeit zum einstellen. Ich hoffe es fühlt sich niemand belästigt...

Wie kam es zu Crazy Candy Dog? Habt ihr schon mal etwas großes Geperlt und hinterher hat es euch überhaupt nicht gefallen? So ging es mir mit dem Hund in der Tasse. Letzten Herbst habe ich mich so gefreut, als ich die Anleitung gefunden habe. Hunde sind meine Lieblingstiere, also musste ich ihn sofort perlen. Alls er dann fertig war fand ich ihn einfach nur enttäuschend, das Braun zu dunkel, der Gesichtsausdruck einfach irgendwie "crazy" und wieso hat er einen Sabberlatz an und sitzt in einer Tasse? Also flog er in die Kiste der Verstoßenen.

Jetzt habe ich Fimobonbons produziert für meine Drachenzüchterin. Viel zu viele Fimosüßigkeiten, da erinnerte ich mich an den verstoßenen Hund. Das ist was mein Gehirn mir befohlen hat zu tun... jetzt finde ich ihn gar nicht mehr soooo schlecht *g*:

   

Anleitung: Bin mir nicht sicher ob der Link hier erlaubt ist, deswegen lass ichs lieber. Bei Interesse, ich beiße niemanden Wink
Zitieren
#2
Der kleine Hund ist doch süß, weiß garnicht was Du hast.
Und nein ich bin nicht genervt, mehr so geniale Beiträge Bitte.
Der "Holzboden" ist eine tolle Idee.

Mir ist es aber wieder ein klein wenig zu viel Süßes auf einen Schlag *g*
Aber super gearbeitet und sehr Inspirierend.
Ich mag Deine Werke sehr, man sieht das Du Dir viele Gedanken machst was zu Deinen Perlentieren passt
und Deine Fimobasen sind geniale kleine Kunstwerke.
Zitieren
#3
Also ich find ihn auch ganz süß. Nur fallen da die 8 mm Perlen doch ganz schön auf.
Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das leicht dreckige Lila, das du da gewählt hast.
Und sag mal, laufen dem Bonbons aus den Ohren raus? 8|

Auf jeden Fall eine schöne Idee, das mit Leckerlies zu lösen, dem Hund hätten aber sicherlich Hunde-Leckereien besser gefallen. Wobei, welcher Hund sitzt auch in einer Tasse Biggrin

Auf jeden Fall ein süßes Arrangement. Die Bonbons in dem Transparent-FIMO eingepackt gefallen mir auch. Und das Holzimitat gefällt mir auch gut! Ich sags ja, mittlerweile sind die Basen aufwendiger als die Tiere selbst. Du machst aber auch öfter ziemlich aufwendige und große Basen Wink (also das soll jetzt ein Kompliment sein!)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Oh, welche PN? Das tut mir Leid, ich hab keine bekommen.
Sorry, wenn das blöd aussah für dich. Wann hast du die denn geschickt?


EDIT: Hab sie grade gefunden.
Die war als gelesen markiert, aber ich habs nicht gelesen.
Vielleicht hat sie mein Freund aus Versehen angeklickt...
Sorry also Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
ich find das hündchen eigentlich ganz niedlich, nur die äuglein sind etwas riesig geraten ^^
die base ist dir super gelungen, mir gefallen die bonbons besonders gut
Zitieren
#7
Sieht echt verrückt aus der Kleine mit den ganzen Süßigkeiten ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste