This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koreanerin
#1
Da meine Schwiegermutter Koreanerin ist und bald Geburtstag hat, dachte ich mir ich perle ihr etwas.
Als ich schon damals die AL sah sprang sie mir voll ins Auge und nun hatte ich auch Grund sie mal zu machen.
Die kleine hat mich ganz viel nerven gekostet Biggrin aber seht selbst:

[Bild: pict2637d5en9itlgb.jpg]
[Bild: pict2642l1o9wcm3uy.jpg]

Der Kopf ging recht schnell von der Hand. Der Körper hat etwas länger gedauert. Zuerst sah er etwas anderst aus (auch ein andere Grün) und ich habe mir überlegt ihn nochmal neu zu machen, dann hatte ich aber doch keine Lust. Aber wie das Schicksal wohl wollte war ich sehr ungedultig und eine Perle platzte an der Stelle wo ich den Arm befestigen wollte Sad nun musste ich also den Körper wirklich neu machen. Er gefällt mir nun sehr viel besser.
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zu frieden, obwohl ich am Ende denke, dass etwas Grün an den Ärmel nicht geschadet hätte - aber Geschmacksache Smile

AL von google+
Zitieren
#2
Da wird sich Deine Schwiegermutter aber freuen, die Puppe ist wirklich schick geworden. Besonders interessant finde ich die Frisur.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Ach ist die cool! Sie sieht so fröhlich aus! Smile Ich finde den einen grünen Fleck auf dem Körper genau richtig!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das grüne ist der Gürtel vom Kimono, oder? ich finde die schuhe echt heiss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=58465#post58465' schrieb:Das grüne ist der Gürtel vom Kimono, oder?
Das Grün ist der Obi (Gürtel) vom Kimono und auch der Saum am Rand des Kimonos, wor er übereinandergeschlagen wird Tongue Otaku-Wissen ist manchmal sehr hilfreich Biggrin
Mir gefallen ja die Geta am Besten Rolleyes
Zitieren
#6
sie ist sehr schön geworden und die farben passen sehr gut.
Zitieren
#7
Sehr schön geworden... Tongue Vorallem gefallen mir die Schuhe... hammer... Biggrin
Zitieren
#8
Die ist total genial geworden
und wird Deiner Schwiema bestimmt sehr gut gefallen.
Zitieren
#9
Echt toll geworden. Dei Farben passen so super!!
Zitieren
#10
Die ist richtig, richtig toll geworden, aber das weißt du ja schon. ^^
War denn der Geburtstag schon?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste