This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.2.2011 - Unterforum "Ganze Projekte"
#1
Habe heute ein Unterforum in die Galerie gefügt. Dort könnt ihr eure größeren Projekte vorstellen, z.B. habe ich das "Strandprojekt" dort hin verschoben. Das ist also eine Galerie für alle Projekte, die aus mehr als nur 1 oder 2 Tieren bestehen, sondern z.B. größere Geschenke beinhalten.
Auch wenn jemand z.B. alles aus dem Zooprojekt nachgeperlt hat, kann er seinen "Zoo" dort zeigen. Ich hoffe, das war verständlich. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Dieses Unterforum find ich klasse.

Da kann man im Prinzip alle beim entstehen eines Dioramas
oder anderen Projektes so richtig mit zusehen lassen.

Da kann man bestimmt viel bei lernen und man kann sich
noch dazu Tips und Anregungen zum Projekt einholen.


Ps.:
Mein Brettspiel-Projekt hat zwar jetzt nicht gaaanz so viele Perlenschritte
aber der Aufbau des Spielplanes wäre für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.

Werd dann bei den Wichtigsten Schritten mal Bilder machen.
Zitieren
#3
Na klar, gerne Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste