This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Choco Kuh
#21
Ich finde alle drei toll und in der Herde passen sie super zusammen. Aber mein Favorit bleibt wohl die Schwarze, weil Schwarz einfach meine Lieblingsfarbe ist. Biggrin
Zitieren
#22
*seufz* ich hab mich verliebt.
Die Kakaokuh hat es mir total angetan. die sind ja mal.. hach *seufz*
Love Love Love
Zitieren
#23
alle 3 super schön, die Schokitafel ist der Hammer und passt super zur Milkakuh
ansonsten mag ich die schwarze sehr, ach sie sind alle süß.
Zitieren
#24
Ui, die neuen Kühe sehe ich ja jetzt erst!
Sie gefallen mir beide super gut, kann mich gar nicht richtig entscheiden.
Einen mini-kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: wenn ich die Kuh 3 mal gemacht hätte, hätte ich dann mal eine andere Farbverteilung probiert.
Also die weißen Flecken mal woanders hin gesetzt.
So wie ich das sehe, hast du nur den Kopf anders auf den Körper gesetzt, aber sonst ists gleich.
Aber aussehen tun sie natürlich trotzdem super. Kann immer gar nicht verstehen, wie du so viel Elan hast, das gleiche mehrmals zu machen. Ich bin nach dem ersten Mal schon immer fertig ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste