This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamel mit Pyramide
#1
Noch ein Tierchen aus dem Adventskalender 2012. Im Dezember konnte ich mich kaum bremsen bei dem süßen Anblick, aber ich hatte einfach keine Zeit dazu.
Habe es farblich ein wenig abgeändert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Damit es nicht so "nackt" dasteht habe ich ihm noch eine kleine Pyramide gebastelt Smile

   

Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man, dass es fürchterlich schielt *g*, das macht es aber nur sympathischer Biggrin

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/kamel01.pdf
Zitieren
#2
ha wie genial.. voll süß 8o

Wenn ich zeit habe will ich mich auch mal an die Figuren wagen
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
niedlich Biggrin , schöne idee mit der kleinen pyramide.
Zitieren
#4
Supersüß! Die Farben gefallen mir sehr gut, und die kleine Pyramide ist auch eine schöne Idee! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Niedlich das kleine Kamel.
Auf dem ersten BIld schaut es sehr skeptisch auf den steinigen Untergrund :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#6
Schöne Farbkombination!
Woraus ist denn die Pyramide?
Zitieren
#7
das kamel ist tol geworden.
die idee mit der kleinen schale und der pyramide finde ich toll.
schönes foto Smile
Zitieren
#8
Zum knutschen! ♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Das ist eine schöne Fellfarbe. Mir gefallen auch die andersfarbigen Füße sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste