This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelalterlicher Schmuck
#1
Ich hab da auch noch was mittelalterliches zu dem Beitrag Ring und Haarspange aus Holzperlen

Das erste Set hab ich für mich für die Mittelalterhochzeit meiner Schwägerin gebastelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Da sind wirklich wunderschöne Sachen dabei. Mittelalterlichen Schmuck finde ich total toll.
Besonderst das 4. Bild hat esmir angetan.
Mussich nochmal sagen: wirklich schöner Schmuck, denn du gemacht hast.
Zitieren
#3
Richtig schön, auch die anderen Sachen auf deiner Webseite. Gefällt mir echt gut!
Zitieren
#4
Ich bin ja auch ein totaler Mittelalter-Fan.
Der Schmuck ist klasse, aber der auf dem vierten Bild gefällt mir am besten. Auf dem zweiten Bild hast du mit den Trinkhörnern eine super schöne Deko geschaffen. Das Bild ansich gefällt mir dabei schon wahnsinnig gut. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Die Sachen sehen wieder spitze aus! Echt gut!
Ist das knorrige Stäbchen auf dem ersten Bild eine Haarnadel?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Lach.. das neben dem Stäbchen ist die Spange dazu, ist wie ne Duttspange oder wie man das nennt, hatte es als Deko in meiner Flechtfrisur
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Ah, klar, jetzt seh ichs auch! Smile Sehr cool!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich liebe Mittelalterschmuck. Ganz tolle Sachen. Ach ja, das Kleid auf dem letzen Bild ist hübsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste