This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkörberl
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch meine heurigen Osterkörberl für meine Familie zeigen.

Einfach in eine Glasschüssel ein wenig Ostergras (nicht essbar) und einige zu Ostern passende Figuren geben
und schon war das kleine Geschenk fertig. Smile
Gearbeitet hab ich mit 2,2 mm Rocailles in den verschiedensten Farben.
Anleitungen:
Eier - perlentiere.com (Schritt-für-Schritt-Anleitung)
Küken und Karotte - ebenfalls perlentiere.com
Hase - die ist aus meinem "Anleitungsfundus" (leider keine Quelle)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Strega / Martina
Zitieren
#2
Finde deine Bilder etwas zu klein, auf dem unteren Bild erkenne ich leider nicht viel.
Was ich aber erkenne ist niedlich, besonders das Häschen. Schön, dass es auch etwas zu fressen bekommen hat Wink
Zitieren
#3
Sehr hübsche Tischdeko. Das "Gefäß", also die Form der Schale finde ich richtig schick!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Sehr süß! Mir gefällt vor allem das Küken gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste