This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Cartoon-Häschen
#1
Ich habe die letzten Tage ununterbrochen, in jeder freien Minute kleine Cartoon/Zeichentrick-Big-Heads geperlt. Ich war wie im Rausch, zuerst als ich die Anleitungen geschenkt bekam dachte ich ja die sind niedlich (nix was jetzt normal von null auf Platz 1 meiner Bastelliste gesprungen wäre), aber als ich das erste Tier fertig hatte konnte ich einfach nicht mehr aufhören... Die gehen auch so flott, allein Freitagabend habe ich 2 Stück gemacht und die gucken einen so an, besonders wenn man sie so von schräg oben anschaut Wink.

In der Anleitung fand ich blöd, dass sie kein Schwänzchen haben, also haben sie von mir eine einfache Fünferkugel bekommen. Ganz schön groß wirkt das, aber ich finde es putzig und passend zum Cartoon Stil. Bei der weiblichen Version waren Wimpern und Mund mit schwarzem Nylonfaden vorgesehen, das hat bei den Wimpern auch super geklappt sah beim Mund aber doof aus. Habe daher den Mund aus Perlen gemacht. Die Männliche Version hat keinen Mund, dafür aber ein Zähnchen und ist mein Favorit unter den Beiden...

Männliche Version vorne:

   

Männliche Version Schwänzchenansicht:

   

Weibliche Version vorne:

   

Weibliche Version Schwänzchenansicht:

   

Na Isabel, Häschen gefällig? (Falls du es gleich liest antworte erst mal nix zu Definitives da kommen noch zwei Themen *g*)
Zitieren
#2
Die Häschen sind ja oberputzig! Und die basen auf denen sie stehen - richtig schön und sehr passend. Die braune Base hat etwas von tosaknisch gefliesten Boden. Da sitzt ein kleiner Mümmelhase in einer warmen, sonnigen Küche und hat den Möhrenkorb runtergeangelt, damit er jetzt Möhren knuspern kann.
Eine schöne Szene *g*

Die Art, wie du die Schnauzen umgesetzt hast und es zum Vorteil abgeändert hast, finde ich praktisch und schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ohje, also wo fange ich am besten an...
Die Häschen sind total niedlich, vor allem das mit dem marmorierten Perlen!
Auch das Zähnchen und der Schwanz sind total passen, kann man nichts sagen.
Aber irgedndwie sagt mir der Übergang vom Kopf zum Körper nicht 100% zu. Ich weiß, die Anleitung ist so, und wenn man von oben schaut, ists auch total knuffig, wie er einen anstrahlt, so nach dem Motto: "Wolle Möhre?"
Aber irgendwie sieht das von der Seite bisschen komisch aus, wie ein dicker Hals. Weißt du, was ich mein?
Und da du ja sowieso mehr gemacht hast und ich mich entscheiden muss, werden es die Häschen schonmal nicht.
Wobei ich echt sagen muss, dass die Basen traumhaft schön sind. Love

Achso, darf ich eigentlich frei wählen?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Was habt ihr zwei denn da für einen Deal laufen? Wink Oder darf sich jetzt jeder bei Perlluff eine Hasi-Basi-Kombination aussuchen? 8o Bin dabei!!! Biggrin
Ich finde die beiden totaaaal putzig! Erst dachte ich, die Näschen sind mir zu groß, aber bei der ersten Schwänzchenansicht wars um mich geschehen! Sowas von süß!! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Danke für eure lieben Kommentare Smile

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62794#post62794' schrieb:Aber irgedndwie sagt mir der Übergang vom Kopf zum Körper nicht 100% zu. Ich weiß, die Anleitung ist so, und wenn man von oben schaut, ists auch total knuffig, wie er einen anstrahlt, so nach dem Motto: "Wolle Möhre?"
Aber irgendwie sieht das von der Seite bisschen komisch aus, wie ein dicker Hals. Weißt du, was ich mein?
Und da du ja sowieso mehr gemacht hast und ich mich entscheiden muss, werden es die Häschen schonmal nicht.
Wobei ich echt sagen muss, dass die Basen traumhaft schön sind.

Ich weiß was du meinst, aber ich muss sagen nachdem sie nun alle sechs so darstehen finde ich die Häschen fast am niedlichsten. Das sieht so aus als machen sie genießerisch "mmmmmh,lecker Möhre". An die Körperform habe ich mich einfach schon gewöhnt.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62794#post62794' schrieb:Achso, darf ich eigentlich frei wählen?

Klar darfst du, alles andere wäre jetzt wirklich fies Wink


Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=62821#post62821' schrieb:Was habt ihr zwei denn da für einen Deal laufen? Oder darf sich jetzt jeder bei Perlluff eine Hasi-Basi-Kombination aussuchen? Bin dabei!!!
Ich finde die beiden totaaaal putzig! Erst dachte ich, die Näschen sind mir zu groß, aber bei der ersten Schwänzchenansicht wars um mich geschehen! Sowas von süß!!

Leider werde ich das nicht schaffen für alle Forenmitglieder ein Häschen zu perlen Wink, aber ich freue mich das du sie so gerne magst. Es geht hier übrigends nicht um einen Deal, bloß um ein kleines Dankeschön.
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
die sind ja voll süß mir gefallen die auch gut und so wie du den schwanz gemacht hast finde ich ihn auch sehr gut und er passt Biggrin Biggrin
Zitieren
#8
Die sind sowas von süß, einfach zum knuffeln goldig,
aber der kleine Kerl mit seinem Zähnchen der will unbedingt zu mir ziehen..........
Zitieren
#9
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=62857#post62857' schrieb:Die sind sowas von süß, einfach zum knuffeln goldig,
aber der kleine Kerl mit seinem Zähnchen der will unbedingt zu mir ziehen..........

Tut mir leid, aber er möchte auf keinen fall sein Weibchen alleine lassen *g*. Du kannst dir jetzt ja aber zwei eigene perlen (Einzelhaltung ist Tierquälerei!)...
Zitieren
#10
ja sie sind direkt auf die To-Do-Liste gehoppelt *g*
allerdings nicht an den Anfang da stehen leider noch 4 Sachen vorher an.
Aber dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste