This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babyphönix (gegenfädl.)
#1
Hay

Ihr werdet bestimmt denken ich bin krank.... Aber auch ich habe einmal die Gegenfädeltechnik gemacht Biggrin .

Diese Phönixe sind schon etwas älter. Ich habe sie nach Jalailas miniphönix gemacht. Ich wollte damals nicht so viel arbeit haben und hab sie noch kleiner gemacht

Hier kommen sie :

[Bild: 13f6ca59mPINXZ.jpg]

[Bild: 26d98ed8mSG4LK.jpg]

[Bild: b94d7b75mDEPL4.jpg]



P.S.: Auf Anfrage gibt's auch ne AL Biggrin



LG Luna
Zitieren
#2
Die Kleinen sind niedlich, frisch geschlüpft, oder? Und Jalailas Version ist dann schon ein paar Wochen alt Wink
Zitieren
#3
Oh, das sind aber hübsche Babys Wink Die gucken so hungrig, du musst sie füttern!
Das Rot gefällt mir auch unheimlich gut, schillert so schön in der Sonne...
Zitieren
#4
oh ja, die sind ja mal zuckersüß
das ist ne feine Idee.. mhm..

schwer zu fädeln?

oh die kleinen mag ich. sie leuchten sooo schön
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Für mich *newbee* sieht das alles noch kompliziert aus.
Hab bammel bei jedem neuen Tierchen und wie des dann immer so kommt, irgendwas funzt dann nie.. *grummel*
aber aufgeben is nit, dranbleiben und bestes geben Wink
Zitieren
#7
Die sehen sehr süß aus, die kleinen Phönices! Smile Das Rot, das du verwendet hast ist wirklich sehr schön leuchtend, man sieht schon fast das Feuer durchscheinen! 8|
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
ChrisiNi,'index.php?page=Thread&postID=59008#post59008' schrieb:aber aufgeben is nit, dranbleiben und bestes geben Wink

Das ist die richtige Einstellung!
Zitieren
#9
die sind ja klasse Thumbsup
Zitieren
#10
Die sind ja absolut süüüüß! Und sie leuchten so schön feurig. Klasse Sache.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste