This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäsin
#1
Ich möchte euch gerne meine erste selbstkreirtes Sammelhäschen zeigen.

Als Unterrock habe ich weißen Organzastoff verwendet.
Die Blume(n) habe ich aus Fimo hergestellt und auf das Kleid geklebt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
wuuuunderschönes blau Biggrin
und der Stoff sieht auch suuperschön aus
LG Luna
Zitieren
#3
Die ist wunderschön! Schaut sehr, sehr edel und auch ein wenig streng aus (wie ne Lehrerin). Das Blau und die Blume passen ganz wunderbar zum Gesamtausdruck. Die Idee den Unterrock aus Stoff zu machen finde ich auch klasse (muss ich auch mal ausrobieren).
Zitieren
#4
Wow, sehr hübsch und elegant! Ich mag die großen Perlen unten im Kleid sehr gerne, die runden das ganze Kleid noch ab.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Das kleid ist ja super! hat dich irgendetwas besonders inspiriert, z.b. eine bestimmte Epoche oder so?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=59046#post59046' schrieb:Das kleid ist ja super! hat dich irgendetwas besonders inspiriert, z.b. eine bestimmte Epoche oder so?
Eine bestimmte Vorgeschichte oder Inspiration hat es eigentlich nicht.
Ich wollte einfach mal ein Sammelhäschen selbst kreiren.
Also hab ich mir mal den Kopf angefertigt und dann geschaut was ich an Perlen so da habe und einfach mal freiraus angefangen.
Zitieren
#7
Wow dein Sammelhase ist echt schön geworden! Wie hast du das Ohr so hinbekommen, dass es sich zur Seite neigt?
Ich finde das ziemlich süß.^^
Zitieren
#8
Suuuper schön und sehr Edel!!
Richtig toll deine kleine Dame. Stoff als Unterrock zu nehmen ist eine spitze Idee! Ich persönlich hätte die Blume (also ich finde sie selber wunderschön) aber auf dem Kleid weggelassen, das ist aber nur ein Mini Mini kleiner Kritikpunkt! Die blauen Farben passen sehr gut!
Richtig toll! Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
alsi ic
Milena,'index.php?page=Thread&postID=59051#post59051' schrieb:Wow dein Sammelhase ist echt schön geworden! Wie hast du das Ohr so hinbekommen, dass es sich zur Seite neigt?
Ich finde das ziemlich süß.^^
beim füllen der Zwischenlücken habe ich an zwei stellen die Perle ausgelassen und da den Nylon richtig fest zugezogen,
dann entsteht so eine Krümmung des Ohrs.
Zitieren
#10
Dein Sammelhase gefällt mir sehr gut! Ich mag die große Blume hinten am Rücken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste