This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner, blauer Drache
#1
Hab die Anleitung für den Kleinen erst vor ein paar Wochen auf Jalailas Homepage entdeckt, irgendwie ist mir entgangen, wann sie sie hochgeladen hat :mrgreen:

Die Metallic-Blauen Perlen haben mir schon im Geschäfft so gut gefallen; als Drache sind sie so richtig schön. Mein bisher schönster Drache, finde ich. Danke, Jalaila, für diese klasse Anleitung Wink

[Bild: Drache.klein.blau5_(Small).JPG]

(Kleiner Drache von Perlentiere.com)
Zitieren
#2
der ist ja süß
haben die Steine was zu bedeuten?
Zitieren
#3
der Kleine ist absolut süß geworden!!!
und die Stabperlen als Hörner sind ja auch eine tolle Idee *merkenmuss*
Und schön hingesetzt hast Du ihn auch mit den Runensteinen.
Zitieren
#4
Der Drache ist echt süß geworden Smile

@ sweetsunshine2001:
Die Zeichen sind Futhark-Runen und bedeuten "Drache". (Obwohl das "d" verdreht ist. Es müsste um 90° gedreht werden *klugscheiß* Biggrin )
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Zitieren
#6
sowas hab ich mir schon fast gedacht.
wollt nur nix falsches schreiben und mich blamieren. :?
Zitieren
#7
Wah, der ist ja total süß! Die Stabperlen sind klasse. Es zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich sehe, dass jemand meine Anleitungen nachperlt. Smile Und auch Abwandlungen finde ich klasse, weil man dann sieht, wie kreativ die Leutchen so sind.
(Ich hab die AL übrigens ca. 1 Woche nach der Heartbead hochgeladen, hatte es nur nicht gesondert angekündigt, da er ja im Magazin war.)
Die Farben sind wirklich total schön Smile *michfreu*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Der Drache sieht wirklich klasse aus!!!
Zitieren
#9
@ Jalaila: ja ja, kaum kündigst du eine Anleitung nicht an, krieg ich das nicht mit. Irgendwie war ich der Überzeugung, dass der Drache in der HeartBead der Babydrache war, und den hab ich ja inzwischen 7mal geperlt (3 wohnen bei meiner Mutter, die anderen 4 bei einer Freundin)...

Irgenwie bin ich nicht mehr in der Lage nach Anleitung zu perlen *Kopf schüttel* Hab gestern mit so einem Sammelhäschen von Artbeads angefangen. Ich VERMUTE, dass ich die Schnauze oberhalb der Augen angebracht habe, jedenfalls hat das irgendwie nicht ganz gepasst... Und die Perle, die ich mir mit einem Faden makiert hatte, befand sich irgendwie unten, also nirgends, wo ich Ohren ansetzen würde. Naja, improvisieren kann ich ja inzwischen, auch wenns eigentlich nicht geplant war :-D
Immerhin hab ich gelernt, dass ich mir keine Perlen mühsam markieren muss, bringt eh nichts ;-)
Zitieren
#10
*lach* Das kenne ich.
Kannst uns dein Unfall-Häschen ja am Ende trotzdem zeigen, ich wette du kriegst das hin ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste