This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala, der Bär
#1
Hier mein kleiner Koalabär, endlich habe ich mich hochgerappelt ihn zu fotografieren. ^^

Die Anleitung stammt von Zoey, die sie in der Heartbead (Ausgabe: März/2013) veröffentlicht hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der ist aber niedlich. Finde ihn mit dem runden Näschen fast noch besser als mit Glasschliffperle und das helle Grau passt auch ganz wunderbar zu ihm.
Zitieren
#3
Hey, der sieht ja wirklich sehr gut aus!

Alle Achtung!
Hast du ihn gar nicht ausgestopft?
Deine Farbwahl ist wirklich sehr schön und auch sehr sauber gearbeitet!
Hach ich freu mich immer, wenn ich den Koala entdecke Love

LG Zoey
Zitieren
#4
Sehr gut gelungen, sieht toll aus, muss mich auch mal an sowas wagen 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Total süß, der Kleine! Smile

Mit der Blüte hinter ihm hab ich auf den ersten Blick gedacht, es ist ein Fuchs. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
der kleine ist goldig,
die farben die du benutzt hast, sind sehr schön.
Zitieren
#7
sehr niedlich Smile Das Foto sieht auch toll aus.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
soooo süß und tolle Perlen.
Zitieren
#9
Danke für die positiven Kritiken. Wink Schön das mein Koalabärchen gefällt. Smile
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=59080#post59080' schrieb:
Hey, der sieht ja wirklich sehr gut aus!

Alle Achtung!
Hast du ihn gar nicht ausgestopft?
Deine Farbwahl ist wirklich sehr schön und auch sehr sauber gearbeitet!
Hach ich freu mich immer, wenn ich den Koala entdecke Love

LG Zoey
Freut mich das du meine Umsetzung deiner Anleitung toll findest. ^^
Ich habe den Koala mit grauer Filzwolle ausgestopft. Man siehts auf dem Bild nur nicht so. Hier mal ein Bild von der Wolle:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Ah gute Idee mit der Wolle.
Ich habe das bei einem Tier auch mal probiert, war ein schwarzes Tier hab es mit schwarzen Nylon und
schwarzer Wolle gefüllt. Der Effect ist super.
Aber von unterschiedlichen Farben noch Wolle kaufen werde ich nicht tun :-D Den Platz hätte ich gar nicht

Auf jeden Fall ist dein Koala super gelungen ;-)

LG Zoey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste