This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesischer Drache
#1
Vor einer Weile habe ich auch den tollen chinesischen Drachen angefertigt.
Er gefällt mir super gut, war auch ein bisschen arbeit Smile
Die Anleitung hab ich aus einem Tausch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sehr schön ist der geworden, der schaut als habe er die Kugel gerade gemopst *gg*. Die Perlen die du für die Kugel verwendet hast gefallen mir besonders gut.
Zitieren
#3
ich kann mich Perlluff nur anschließen: die Perlen vom Ball finde ich auch klasse! Aber auch mag auch die Farbe sehr gerne, die du um die goldenen Perlen benutzt hast.
Gesamt sieht der Drache toll auch, war eine ganz schöne Arbeit (vor allem das Gesicht), oder?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
der sieht fantastisch aus und nach viel Arbeit.
Zitieren
#5
Der Wächterlöwe-Drache ist einer meiner Lieblinge unter den BigHeads. Mir gefällt die Farbwahl von Dir. Irgendwie guckt Deiner ziemlich verschmitzt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Ein niedlicher Drache in schönem Rot. Er muss seine Kugel sehr lieben :-)
Zitieren
#7
Sehr schöner Drache und sehr sauber gearbeitet.
Mir gefallen die irisierenden Farben sehr.
Deshalb hätte ich auch am Kopf (um die Perle rum) nicht ein mattes blau genommen, sondern das irisierende von auf dem Kopf.
Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und reine Geschmackssache. Mag es halt, wenn eine Figur mit dem gleichen Typ Perlen gemacht ist. Auch die bunte Kugel ist sehr schön und fällt wegen ihren matten Tönen super auf!

Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Dein Drache sieht wirklich sehr schön aus Smile Die Farben gefallen mir auch richtig gut, das rot funkelt so schön.

Und er sieht wirklich ziemlich frech aus Biggrin
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#9
Süß sieht der aus, und schaut ein wenig als würde er sagen
'Finger weg - von meiner Kugel':-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#10
der is toll und die Farben echt gut gewählt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste