This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armbänder/Kette in der schlauchförmigen Netztechnik
#1
In letzter Zeit hab ich mich etwas mehr dem Schmuckbasteln gewidmet.

Dabei sind diese Armbänder und die Kette entstanden. Die Kette habe ich für meine Mum geperlt, die sie sich auch in diesen Farben gewünscht hat. Und eines der schwarzen Armbänder wird demnächst auch verschenkt.

So und jetzt genug geredet hier die Bilder Biggrin

[Bild: dscf3339s.jpg]

[Bild: dscf3340i.jpg]

[Bild: dscf3345v.jpg]

Die Anleitungen stammen aus dem Buch "Rundgefädelte Ketten & Armbänder" von Lydia Klös.
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#2
Die sind sehr schön geworden, würde ich auch anziehen.
Zitieren
#3
Ui, die sehen ja wirklich sehr schön aus!
Die schwarzen Armbänder finde ich wirklich sehr schick. Würde ich prinzipiell auch tragen. Sind die Eigenkreationen?
Zitieren
#4
Wow, die sehen super aus! Smile Ich will ewig schon auch mal diese Technik ausprobieren.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Superhübsch und bei dem Hintergrund sehen sie irgendwie ein bisschen aus wie Schlangen Wink
Mir gefallen besonders die Verschlüsse gut!
Zitieren
#6
@ Enigma

Nein, wie oben schon geschrieben stammen die Al aus dem Buch "Rundgefädelte Ketten & Armbänder" von Lydia Klös. [size=8]Zum selber was erfinden bin ich viel zu unbegabt Smile [/size]
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Sehr elegant Smile
Zitieren
#9
Die sind richtig schick geworden. Ich weiß gar nicht, welche Farbe mir am besten gefällt - sind alle total harmonisch in der Farbwahl.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
Dazu habe ich ja gar nichts geschrieben :o Dabei sind sie soo schön! An besonderen Anlässen würde ich die gerne auch tragen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste