This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze und Panda
#1
ich möchte euch meine kleine Katze und den Panda zeigen Biggrin der Panda gefällt mir irgendwie nicht so gut mal gucken vielleicht ändere ich ihn ein bisschen.
die Anleitungen ist aus der DIY Liste.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die Katze finde ich super niedlich, die gelblichen Perlen gefallen mir sehr gut an ihr (hab die auch gemacht und meine ist klassisch grau schwarz *g*).

Der Panda ist nicht schlecht, aber er würde besser aussehen wenn er noch einen Mund hätte (wie bei der Katze). Vielleicht kannst du ja versuchen noch einen dran zu perlen?
Zitieren
#3
süß die beiden, die Farben der Katze gefallen mit total gut.
Zitieren
#4
bei den Mund bin ich auch noch am überlegen ob ich den nochmal neu mache und etwas anders, gefällt mir nicht wirklich
Zitieren
#5
die katze ist sehr schön, vorallem gefallen mir die farben sehr gut.
der panda ist nicht schlecht, ich würde aber auch eine andere schnauze machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste