This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Hasen und Bären
#1
Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit zum Selbstkreieren und für große Projekte, daher habe ich mich eher kleineren Sachen gewidmet. Heraus kamen ein paar Sammelfiguren nach Anleitung oder auch ohne.

[Bild: baer_pinguin01_01.jpg]
Ein Bär als Pinguin.
AL: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70701571

[Bild: hase_maedchen07_01.jpg]
Ein Hasenmädchen. Die Inspiration zu den Farben stammt von Anni :-) (Du hattest mal so eins gemacht)
AL: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...igur02.pdf

[Bild: hase_dornroeschen03_01.jpg]
Ein Dornröschenpaar
AL: Sasaki Kimiko: Fairy Tale Bead Motif

[Bild: hase_maedchen06_01.jpg]
Und zuletzt ein Folklore-Häschen in Herbstfarben mit bauschigem Rock, eine Eigenkreation. Die Farben mag ich, der Rock ist mir etwas zu "ballonig" geworden. Macht aber nix :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Die sind alle wirklich wunderschön geworden,
am Besten gefällt mir der Bär im Pinguinkostüm *g* der ist echt süß.
Zitieren
#3
Die sind alle Suuuuupi!
Ich grad so: Hä? Das Häschen kommt mir sehr bekannt vor! ^^
Sind das die gleichen Farben? Sehen sich sehr ähnlich!
Ich mag auch dein Herbsthäschen!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Süße Figuren Smile
Mir gefällt die Farbkombination von deinem Herbsthäschen sehr gut!
Zitieren
#5
Sie sind allesamt Supersüß geworden
Zitieren
#6
Die sind alle echt schön geworden!

Ich glaube der Bär als Pinguin gefällt mir am besten, weil er so hilflos ausschaut. Bestimmt schwitzt er bei dem schönen Wetter in seinem Kostmüm *gg* *5 Seite der Nachbastelliste anfang*

Die Farben des Folklore-Häschen finde ich super stimmig und auch das "Ballonige" gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#7
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=59207#post59207' schrieb:Ich grad so: Hä? Das Häschen kommt mir sehr bekannt vor! ^^
Sind das die gleichen Farben? Sehen sich sehr ähnlich!
Ich weiß nicht, ob es genau die gleichen sind, habe mich an deinem Foto orientiert. :-) Das grün ist Ceylongrün jade, das Rosa ist Ceylon Rosa und das violett ist violett mit Farbeinzug transparent.
Für die Kopf-Farben habe ich ein beige von traumperle.de genommen, das liebe ich für Sammlefiguren (neben weiß).

Den Pinguinbär mag ich auch am liebsten. Sieht so unschuldig aus ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
die sind ja toll Rolleyes , die farben passen alle sehr gut und das kleid des folklore-häschen find ich gut.
am besten gefällt mir das dornröschenpaar.
Zitieren
#9
Supersüß, die Bärenhasenversammlung! Ich mag so bauschige Röcke, drum gefällt mir dein Folklorehäschen am besten. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
alle sehr schön geworden!
wobei mir die Hasendame vom Dornröschenpaar am besten gefällt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste