This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petunien
#1
Pünktlich zur Pflanzzeit bringe ich euch ein fröhliches Töpfchen Sommerblumen. Leider hat es einen kleinen Schönheitsfehler, die Blätter sind aus zwei verschiedenen Grüntönen weil ich mich absolut nicht mehr erinnern konnte wo ich das hellere Grün gekauft hatte *gg*

In der Sonne kommt die Farbe besser rüber:

   

Drinnen kann man die Gesamtwirkung besser erkennen:

   

Anleitung: Perlenblumen rund ums Jahr, Verena Simon
Zitieren
#2
Wow, die sind ja echt umwerfend schön!!!!!!
Zitieren
#3
fröhlich ist das passende Wort, das sieht sehr schön aus. Ich mag es, wied u das rot und das gelb/orange gemischt hast!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Die sehen total schön aus!! Und sogar mit Sonne Smile hier ist sie grad wieder verschwunden
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Das sieht echt gut aus. Wie lange hast du für die Blumen gebraucht?
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ui, die sehen super aus! Da kriegt man Lust auf den Frühling Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Wooow das muss ja ne megaarbeit gewesen sein 8|

Mach weiter so Thumbsup

LG
Zitieren
#9
Sehen klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Deine Petunien sind totaaal schön und machen Lust auf Sommer! Das Rot sieht sehr schön schimmernd aus und die vielen Blüten wirken realistisch, wenn sie so in verschiedene Richtungen wachsen. Schön geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste