This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Hochzeit
#1
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber...


... ich habe es endlich geschafft und der Bräutigam hat seinen Platz neben der Braut eingenommen. Zeitlich ist es zwar nochmal verdammt knapp geworden (ja, ich sollte mein Zeitmanagement nochmal überarbeitenSquint, weil bereits morgen die Hochzeit stattfindet; aber was solls. Hauptsache es hat noch alles geklappt. Smile

Ich möchte euch drei Bilder des Hochzeitspaares zeigen und dann noch eines, mit dem großen Hochzeitsgeschenk. Das Bild hat meine Mutter gemalt und ich habe es ihr abgekauft.

Da meine Freundin aus Würzburg stammt und sie es auch ein wenig vermisst, bekommt sie so ein kleines Stück Heimat geschenkt. Smile


Ich hoffe, die Geschenke gefallen euch ebenso gut wie mir (und dem echten Brautpaar hoffentlich auch; ich bin schon richtig gespannt). =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Super geworden.. gefällt mir beides sehr gut. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Das Brautpaar ist ja traumhaft geworden. Besonders gut gefällt mir der Stoff als Schleier. Und das Bild, einfach nur wow 8o
Da freut sich deine Freundin bestimmt. Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Die sind wunderschöööön, sind die Vorlagen dazu aus einem Buch oder von ArtBeads?
Die würden sich ganz sicher auch toll als Kuchenfiguren machen.
Die kommen beim Brautpaar sicher gut an.

Ich hatte mir damals Kuchenfiguren aus Perlen gemacht, aber die sind lange nicht so schön gewesen...
Meine Kuchenfiguren falls jemand schauen möchte: Tortenfiguren
Zitieren
#5
Total klasse geworden Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Oh, die beiden sind wirklich ein Traumpaar! Da stimmt einfach alles der zarte Schleier, die edle Rose und der Hut. Im Zweiten Bild schaut es sogar so aus als schielt er verliebt zu ihr rüber *gg* Deine Freundin wird dich sicher sehr über das Geschenk freuen.

Deine Mama hat aber auch Talent *staun* finde das Bild wunderschön, würde mir das sofort aufhängen obwohl ich nix mit Würzburg zu tun habe.
Zitieren
#7
Ich finde das Brautpaar so schön. Der Schleier ist klasse. Das Gemälde ist auch hübsch.
Zitieren
#8
Da wird sie sich sicher freuen!
Ich finde die Braut so wunderhübsch!

Und dass du erst kurz vorher fertig bist ist ja nicht so schlimm. Erstens weiß sie das nicht und zweitens: hauptsache fertig Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Auch hier muss ichnochmal sagen: Das Geschenk ist dir total gelungen. Darüber kann man sich nur freuen. Auch wie du die beiden Figuren verpackt hast und darstellst sieht einsame spitze aus.
Wünsch dir viel Spaß auf der Hochzeit^^
Zitieren
#10
Die beiden sind wunderschön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste