This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksbäumchen
#1
So, ich habe mal wieder ein Bäumchen fertig!
Die Farben sind leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen.
Ich habe drei Farben ausgewählt un zwar Hellgrün (satt/glänzend), Dunkelgrün (satt) und Gelb (satt/glänzend).
Um das Bäumchen zu verzieren habe ich Islandmoos und drei Dekosteinchen verwendet.
Ich finde so kleine Bäumchen eignen sich Ideal als kurzfristiges Geburtstagsgeschenk! =) Ich liebe sie, obwohl sie mir sehr oft den Nerv rauben, da es ja schon eine sehr Eintönige arbeit ist...

[Bild: l2js2zkt.jpg]

Die AL ist von hier: http://perlenblumen.w1.ms5.eu/anleitunge...ksbaum.pdf
Ich habe nur 5 Perlen pro Blatt verwendet anstatt 6.
Zitieren
#2
Das ist super schön! Ich liebe kleine Niedlichkeiten und das ist definitiv eine *g* Perlenbäume sind eintönig, das stimmt, aber die Arbeit lohnt sich meiner Meinung nach immer...
Zitieren
#3
Ein süßes Bäumchen! Kommt auf die Scheibe neben das Bäumchen noch etwas drauf?
Zitieren
#4
Ich mag Perlenbäume!! Biggrin Und ich finde, weil sie so "eintönig" in der Herstellung sind, kann
man sie gut beim Lernen machen 8o
Zitieren
#5
Katinka,index.php?page=Thread&postID=59471#post59471' schrieb: Kommt auf die Scheibe neben das Bäumchen noch etwas drauf?
Nein, ich habe ja drei Dekosteinchen drauf gemacht, die man leider sehr schlecht erkennt. Ich finde wenn man so viel drauf macht sieht man sie Holzscheibe ja gar nicht mehr. Das Einzige was ich evtl noch drauf machen würde, wäre ein kleiner Marienkäfer aus Holz, wenn ich noch einen habe...
Zitieren
#6
gefällt mir sehr gut Smile

Finde solche schicken Kleinigkeiten immer toll
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Echt süß, und auch die Deko passt super!
Zitieren
#8
Sehr hübsch, das Glücksbäumchen! Mir gefällt auch die Holzscheibe gut, mit dem begrünten Fleckchen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Hübsch geworden Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Ich find das voll schön! Thumbsup

So klein ists genau richtig.
Und die grüntöne hamronieren super zusammen und lassen den Baum schön aufgelockert aussehen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste