This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann
#31
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#32
Hey, danke für die Antwort! Smile

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=59777#post59777' schrieb:Musst ja nichts tauschen, was du selber kannst.
Da arbeite ich sowieso immer nach dem Prinzip: Was selber geht, muss ich nicht kaufen bzw. in dem Fall tauschen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich in Läden schon irgendwelche Ketten aus einfachen Rocailles in der Hand hatte. Gekauft hab ich aber nie was, die waren mir a) immer zu teuer (teilweise wirklich unverschämt) und b) kann ich mir sowas ja selber machen.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=59777#post59777' schrieb:Gestern hab ich zum Beispiel diese Base für mich gemacht, hab aber kein Tierchen dazu und auch noch keine Idee, was drauf soll...

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.
Ich denke, eine Meerjungfrau würde da gut drauf passen. Die Base sieht auf jeden Fall total klasse aus
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#33
Kann ich ein bisschen nachvollziehen.
Aber zum Beispiel zu so einer Kette hätte ich zum Beispiel gar keine Lust, selbst wenn ich es könnte Tongue
Aber zu teuer ist richtig. Deswegen möchte ich ja auch nichts kaufen oder verkaufen hier, sondern tauschen.
Viele Außenstehende können das nicht einschätzen, wie viel Zeit man darein steckt. Aber wir untereinander können das immer gut wertschätzen!

Ähnliches eigentlich auch bei den Big-Heads. Ich hab auch schon welche gemacht.
Ich könnte sie mir auch selber machen. Aber erstens hab ich grade eine Perlentier-Mach-Flaute ( Unsure ) und zweitens bin ich grad total dem FIMO verfallen.
Und außerdem hat das tauschen noch einen Sinn, man bekommt so Tierchen in einem anderen Stil.
Manche haben zum Beispiel auch Perlen, die ich nicht habe oder verwenden Perlen, die ich so nie zusammen gewählt hätte. Ich finde das schon spannend, je nachdem, wie viel Freiraum man auch dem anderen lässt.


Zu der Meerjungfrau... Eigentlich mag ich so Halbmenschen gar nicht.
Allerhöchstens so eine Big-Head Arielle könnte ich mir vorstellen, aber die würde ich mir auch nie machen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#34
Die Base sieht für mich aus wie der perfekte Ort für ein Seepferdchen Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#35
Oder einer von diesen putzigen Fischen, die im Moment hier so farbenprächtig fast schon Überhand nehmen... Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#36
Die Base ist richtig toll geworden. Eine Krake würde sich dort sicher auch wohl fühlen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#37
Die Base ist klasse! Eine Meerjungfrau war auch meine erste Idee Biggrin
Ein Wasserdrache waere auch eine Idee, oder vielleicht sogar ein Bighead-Pinguin, oder ein Delphin...
Zitieren
#38
Da ich mich nicht entscheiden konnte und das Basteln Spaß macht, hab ich die Base einfach mal in das Swap-Paket gelegt. Sollte ich jemals ein passendes Tier haben, mach ich eine neue Base Biggrin

Habe übrigens aktuell noch einen 2. Swap am laufen und bei meinem ersten Swap mit Enigma gehts auch super vorwärts.
Macht richtig Spaß, weil man so auch mal Sachen macht, die man sonst wohl nicht gemacht hätte.
Ein erster Tierchen für mich ist schon fertig und ich kanns kaum erwarten, bis es endlich bei mir ist und ich ihm eine Base basteln kann. Ihr werden staunen, wie süß er ist Love

Bei mir entstand z.B. beim testen für Enigma noch ein neues Kaleidoskop, sie hat sich dann aber noch für ein anderes entschieden. Das hier hat sie nicht genommen, kam aber dafür in den Swap. (Bei Bedarf, ich hab noch etwas davon übrig Wink)

[Bild: 14422086ck.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#39
Das Kaleidoskop gefällt mir richtig gut, uns aus sehr sauber gearbeitet Smile
Zitieren
#40
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=60278#post60278' schrieb:Da ich mich nicht entscheiden konnte und das Basteln Spaß macht, hab ich die Base einfach mal in das Swap-Paket gelegt. Sollte ich jemals ein passendes Tier haben, mach ich eine neue Base Biggrin

Habe übrigens aktuell noch einen 2. Swap am laufen und bei meinem ersten Swap mit Enigma gehts auch super vorwärts.
Macht richtig Spaß, weil man so auch mal Sachen macht, die man sonst wohl nicht gemacht hätte.
Ein erster Tierchen für mich ist schon fertig und ich kanns kaum erwarten, bis es endlich bei mir ist und ich ihm eine Base basteln kann. Ihr werden staunen, wie süß er ist Love

Bei mir entstand z.B. beim testen für Enigma noch ein neues Kaleidoskop, sie hat sich dann aber noch für ein anderes entschieden. Das hier hat sie nicht genommen, kam aber dafür in den Swap. (Bei Bedarf, ich hab noch etwas davon übrig Wink)

[Bild: 14422086ck.jpg]
Gefallen tut mir die Base trotzdem noch immer, aber die zweite war halt einen Tick besser Biggrin
Freu mich, dass dir das erste Tierchen aus unserem SWAP so gefällt Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste