This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für Mitgliedersuche
#1
Was auch ganz cool währe so ne suchfunktion für
mitglieder in der ungebung oder gibt es sowas schon wenn ja bin ich zu
dumm und habs nicht gefunden [Bild: icon_redface.gif] hehe

Um dann vlt mit anderen menschen in kontakt zutreten falls mann den möchte
ist doch mal ne idee.... vlt ne suche über die plz

lg madelaine
Zitieren
#2
So etwas ist in Planung. dazu gibt es oben im menü die Funktion "Karte" - nur leider klappt es noch nicht wegen technischer Probleme, die mein "Administrator" versucht zu lösen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ja, ich warte schon ganz gespannt darauf, bis die Karte funktioniert....
Den Vorschlag hatte ich ja gemacht, aber solange das nicht klappt muss ich eben bei google maps gucken wo wer wohnt, falls eine Stadt angegeben ist... Wink
Zitieren
#4
Ich fänd es auch total spannend, mal zu sehen, wer bei mir in der Nähe ist. Ich ändere dann auch noch mal meine Ortsangabe.
Zitieren
#5
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Irgendwie bleibst du immer mal bei älteren organisatorischen Threads hängen ^^ Tongue

Soweit ich weiß, geht es wegen der aktuellen Software nicht. Also wenn ich mich recht erinnere...
Müssen warten, bis es quasi eine neue Version von der Forensoftware gibt und dann ist es möglich, dass es gehen könnte, aber immernoch nicht garantiert. Und wann die erscheint, ist auch nicht gewiss.

Sollte sich daran aber was ändern, würde sich Jalaila sowieso von sich aus melden Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
So, ich habe das mal in die Hand genommen: In der Small-Talk-Ecke habe ich einen Thread dazu eröffnet, dort findet ihr einen Link zu einer Karte, wo ihr euch eintragen könnt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste