This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärenbande
#1
Ich möchte euch gerne die Bärenbande zeigen die bei mir letzte Woche entstanden ist.
AL:http://translate.google.com/translate?act=url&depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=de&twu=1&u=http://www.6diy.com/forum.php%3Fmod%3Dviewthread%26tid%3D287316%26extra%3Dpage%253D1%2526filter%253Dtypeid%2526typeid%253D154%2526typeid%253D154


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ohhh so viele und schon wieder sooo große Figuren Ich hätte nie die Geduld dafür! Biggrin

Sooo süß
Zitieren
#3
Das Forum hier wird mich noch umbringen, seit ich mich intensiever damit beschäftige hat sich meine Bastelliste um 2 Seiten verlängert...

Die sind alle drei so süß, aber der Weiße gefällt mir am besten! Ich muss mindestens auch einen der putzigen Kerlchen machen...
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=59420#post59420' schrieb:Das Forum hier wird mich noch umbringen, seit ich mich intensiever damit beschäftige hat sich meine Bastelliste um 2 Seiten verlängert...

Da kann ich dir nur recht geben mir gehts da auch nicht anders Biggrin
Zitieren
#5
die sind alle 3 total trollig geworden.
Du hast sehr schöne Perlen verwendet.
Auf meiner To-Do-Liste steht der Bär auch recht weit oben.
Zitieren
#6
Och, sind die putzig!
Wie sie den Kopf schief legen und die Pfötchen nach oben halten! Zum knuddeln Love
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Auch hier muss ich nochmal sagen, dass ich deine 3 Teddybärchen richtig goldig finde.
Find es toll, dass du 3 verschiedene gemacht hast.
Am besten gefällt mir der hellbraune Smile
Zitieren
#8
Süße Bärchen, mir gefällt der große hellbraune am besten!
Der weiße hat für meinen Geschmack ein bisschen wenig Kontraste.
Zitieren
#9
die sind ja mega süß, ne kleine kuschelbande.
schöne farben hast du verwendet.
Zitieren
#10
Oh man, sind die süüüüüüüüß.
Die eignen sich bestimmt auch gut zum Üben wenn man mal de etwas größere Big-Head-Doll machen will, oder (z.B. den Pimboli oder so)?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste