This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästegalerie auf meiner Seite
#1
Huhu,

ich würde gerne eine Gästegalerie auf meiner Webseite einrichten. Ich finde es super wenn eine Webseite viele Bilder zum anschauen hat; ich schau mir nämlich die Bilder von anderen total gerne an. Besonders Drachen und Vögel bastele ich weniger, weil mich das zu sehr stresst, aber ich weiß, dass einige das hier super gern basteln

Ich würde gern pro Gast eine Beschränkung von 20 Bildern machen. Die Bilder sollen so groß sein, wie die restlichen Bilder auf meiner Webseite 500x375px. Es soll auch ein Wasserzeichen drauf, damit niemand das mal "einfach so" klauen will. Ich würde bei jedem Gast auch noch die Webseite und Mailadresse dazu schreiben wollen und bei jedem Bild soll zumindest der Buchautor und der Tiername dazu (damit alles seine Ordnung hat).

Hat jemand Lust mich in dieser Richtung zu unterstützen? Ich würde mich sehr freuen.
Der genau Plan zur technischen Umsetzung kommt mir immer in der Praxis.

Biggrin
Zitieren
#2
Ich denke ich kann dir auch paar Bilder zur Verfügung stellen ;-)
Zitieren
#3
Schonmal vielen Dank für euer Interesse!
Zitieren
#4
Wäre auch dabei ;-)
Passt du die Bilder selbst an? Zumindest beim Wasserzeichen weis ich nicht so recht, wie du das eingefügt hast. Bisher hab ich einfach mit Paint den Namen drauf geschrieben.
Zitieren
#5
Ihr braucht euch keine Mühe machen ausser zu den Bildern anzugeben, woher das Motiv stammt, wenn es nicht selbst entworfen ist. Alles andere mache ich (verkleinern, "Wasserzeichen"). Das geht ruckzuck.

Ich finde es sehr nett, dass ihr mir mit Fotos "aushelft"! Smile Ich freue mich sehr, dass ich auch noch eure Bilder zum Anschauen anbieten kann. Vielleicht freue ich mich mehr als meine Besucher :lol: Ich blättere auch oft in meinen Büchern und freu mich über die schönen Tierchen.
Zitieren
#6
Hallo, wollte nochmal den Beitrag hochschieben.

Bisher haben es nur Katinkas Bilder bis auf die Webseite geschafft.

Von den anderen hab ich nichts mehr gehört.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch was ergeben würde, sonst schließe ich die Kategorie.
Zitieren
#7
vielen Dank Marina, bin fertig Smile
Zitieren
#8
Also bei den Vögeln könnt ich auch aushelfen. Du kannst dir ja meine Bilder im Pechvogeltread ansehen und gegebenenfalls kopieren. Für alle anderen Infos Email usw. PN an mich. =)
Zitieren
#9
Ich hab die Kategorie wegen Interessenlosigkeit vor einer Weile geschlossen :?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste